Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Javascriptprobleme nach Upgrade
Beitrag: RE: Javascriptprobleme nach Upgrade

StefanT schrieb: (17.05.2015, 14:26) -- Es müssen nicht nur die geänderten Templates angepasst werden sondern auch alle Stylesheets aktualisiert werden (wie in unserer Ankündigung beschrieben: https:...
eisbäronice Allgemeiner Support 8 2.739 17.05.2015, 14:32
    Thema: Javascriptprobleme nach Upgrade
Beitrag: RE: Javascriptprobleme nach Upgrade

Danke für Eure schnellen Antworten. Wenn ich nach aktualisierten Templates suche, werden mir pro Theme/Template etwa 50 Templates angezeigt. Ich habe 3 Themes (Standard, werbefrei, Mobil); ich müss...
eisbäronice Allgemeiner Support 8 2.739 17.05.2015, 14:21
    Thema: Javascriptprobleme nach Upgrade
Beitrag: Javascriptprobleme nach Upgrade

Hallo zusammen, ich habe gestern das Upgrade von 1.6.12 auf 1.8.4 durchgeführt. Ich habe seither das Problem, dass alle Javascript-Featuers nicht mehr zu funktionieren scheinen: - Popup-Menü (Dropdo...
eisbäronice Allgemeiner Support 8 2.739 17.05.2015, 13:29
    Thema: Usermap
Beitrag: RE: Usermap

Hallo Jockl, vielen Dank für diese Feature ;) Grüße Viktor
eisbäronice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 216 62.313 18.05.2014, 16:09
    Thema: Mitglieder-Karte 1.2
Beitrag: RE: Mitglieder-Karte 1.2

Alles klar. Ich werde mich mal damit auseinandersetzen. Danke dir Jockl und auch Stefan für die Hilfe und die Informationen. Grüße Viktor
eisbäronice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 468 64.810 17.05.2014, 16:25
    Thema: Mitglieder-Karte 1.2
Beitrag: RE: Mitglieder-Karte 1.2

Ja, aber das würde reichen denke ich. Wegen der festen Orte (wenn ich richtig verstanden habe): das ist natürlich nicht so ganz das was ich mir vorstelle. Denn die Kartbahnen würde man ja dann trot...
eisbäronice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 468 64.810 17.05.2014, 16:18
    Thema: Mitglieder-Karte 1.2
Beitrag: RE: Mitglieder-Karte 1.2

Na perfekt :) Ok. Adresse habe ich in meiner Karte nur einen Ort wenn ich das richtig sehe. Würde das als Adresse reichen?
eisbäronice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 468 64.810 17.05.2014, 16:12
    Thema: Mitglieder-Karte 1.2
Beitrag: RE: Mitglieder-Karte 1.2

Ok. Zusätzlich zu den genannten Spalten gibt es dann noch die UID? Die usermap_adress Spalte: Komme ich auch ohne aus? Die hat doch vermutlich nur informativen Charakter, oder? usermap_pinimg ...
eisbäronice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 468 64.810 17.05.2014, 16:04
    Thema: Mitglieder-Karte 1.2
Beitrag: RE: Mitglieder-Karte 1.2

Ah, das ist gut zu wissen. Dann habe ich noch eine andere Frage: lassen sich in der Karte von Paretje auch zusätzliche Orte speichern? Oder anders gesagt: ich habe ein Kartforum für Rennkart-Fahrer u...
eisbäronice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 468 64.810 17.05.2014, 15:57
    Thema: Mitglieder-Karte 1.2
Beitrag: RE: Mitglieder-Karte 1.2

Fix nachgeschaut bei der Mitgliederkarte: Jeder eingetragenen UID ist eine LOC_ID zugeordnet. Dieser LOC_ID sind in der GEODB-Tabele wiederum die Koordinaten in LON und LAT (verschiedenen Spalten) zug...
eisbäronice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 468 64.810 17.05.2014, 15:52
    Thema: Mitglieder-Karte 1.2
Beitrag: RE: Mitglieder-Karte 1.2

Danke für die schnellen Antworten. So kann ich das Projekt ja direkt wieder abhaken. Derzeit verfügbar bei GeoDB: A, B, CH, D, FL. Mindestens NL hätte ich benötigt um die Idee umzusetzen. Ja, die Kar...
eisbäronice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 468 64.810 17.05.2014, 15:43
    Thema: Mitglieder-Karte 1.2
Beitrag: RE: Mitglieder-Karte 1.2

Hallo zusammen, ich muss zugeben, dass ich nicht das gesamte Thema durchgelesen habe. Aber zumindest die Suche habe ich bemüht. Ich würde meine Mitgliederkarte auf Wunsch einiger User im Forum g...
eisbäronice Plugin-Veröffentlichungen und -Support 468 64.810 17.05.2014, 15:27
    Thema: Anhänge in PNs?
Beitrag: RE: Anhänge in PNs?

Interessant. Das war mir nicht klar und hätte mir meine Entscheidung vorher erleichtert... Nerviger Typ...
eisbäronice Plugin-Diskussionen 22 5.496 12.07.2013, 22:28
    Thema: Anhänge in PNs?
Beitrag: RE: Anhänge in PNs?

Ich habe mir so ein Abo dieser Seite geholt und möchte mal kurz berichten. Ich bin hochgradig gernervt von dieser Seite. Zunächst einmal finde ich das Bestellsystem alles andere als intuitiv. Wollt...
eisbäronice Plugin-Diskussionen 22 5.496 12.07.2013, 20:07
    Thema: Anhänge verschieben sich in falsche Beiträge
Beitrag: RE: Anhänge verschieben sich in falsche Beiträge

Hi, kurz nachdem ich den Beitrag hier verfasst habe, kam ich dann auch drauf :D sorry, 5 Minuten eher und ich hätte mir das Thema hier sparen können. Vorher den ganzen Tag am suchen... Ja, das...
eisbäronice Allgemeiner Support 3 1.190 14.05.2013, 17:27
    Thema: Anhänge verschieben sich in falsche Beiträge
Beitrag: Anhänge verschieben sich in falsche Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem bei dem ich selbst leider nicht weiterkomme: www.kartinfos-forum.de Seit einiger Zeit passiert folgendes: jemand lädt in meinem Forum einen Anhang in seinen Beitrag und a...
eisbäronice Allgemeiner Support 3 1.190 14.05.2013, 16:57
    Thema: Anhänge in PNs?
Beitrag: RE: Anhänge in PNs?

Ich überlege mir das Plugin zu kaufen. Wenn ich das richtig sehe kostet es derzeit 5€. Das ist ja erträglich. Vorher aber mal eine Frage: soweit ich weiß wird ja fleißig an einer neuen MyBB Versio...
eisbäronice Plugin-Diskussionen 22 5.496 24.03.2013, 17:16
    Thema: Anti-Virenprogramme blocken Forum
Beitrag: RE: Anti-Virenprogramme blocken Forum

Problem (endlich) gefunden. Nachzulesen hier: https://www.contao-community.de/showthread.php?30672-Contao-2-10-4-gehackt-JS-iFrame-rex&s=bce69fb89e83652222898361409608c2&p=201665&viewfull=1#post20166...
eisbäronice Allgemeiner Support 12 3.876 22.10.2012, 21:36
    Thema: Anti-Virenprogramme blocken Forum
Beitrag: RE: Anti-Virenprogramme blocken Forum

Ich habe die Adsense und Amazon Partner Scripte nun runtergenommen. Offenbar keine Änderung... Können Google Analytics Scripte ebenfalls eine Ursache darstellen? Abgesehen von meinem Vorredner: Ist ...
eisbäronice Allgemeiner Support 12 3.876 20.10.2012, 19:42
    Thema: Anti-Virenprogramme blocken Forum
Beitrag: RE: Anti-Virenprogramme blocken Forum

Noch mal die Frage: GoogleAdsense und Amazon rausschmeißen? Danke für den Tipp King Louis. In den Templates war leider nichts. Die Abfrage lieferte ein leeres Resultat zurück: Code: -- SELECT * FR...
eisbäronice Allgemeiner Support 12 3.876 20.10.2012, 10:39