Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kein Zugriff auf Forum/Zugriff auf Admin vorhanden
Beitrag: Kein Zugriff auf Forum/Zugriff auf Admin vorhanden

Hi Leute, also irgendwie alles komisch seit heute morgen, und hier in der Forensuche habe ich auch nicht das passende gefunden. Letzte Nacht funktionierte noch alles einwandfrei. Aber seit heute frü...
Doolay Allgemeiner Support 0 1.366 25.02.2008, 11:41
    Thema: User löschen per Datenbank
Beitrag: RE: User löschen per Datenbank

Danke Michael..aber im Admin Log steht für den fall leider nix drin...darüber wurde der User also nicht gelöscht. Das war ja mein erster weg... danke dir für die Antwort. :(
Doolay Allgemeiner Support 2 1.265 26.11.2007, 11:23
    Thema: User löschen per Datenbank
Beitrag: User löschen per Datenbank

Hi Leute, Meine Frage ist ganz einfach. Kann jemand der Zugriff auf die Datenbank hat (weil Webadministrator) Forumsuser mithilfe dieser gezielt löschen? Also im mybboard natürlich..hab ja kein ander...
Doolay Allgemeiner Support 2 1.265 26.11.2007, 01:54
    Thema: Wie seid ihr auf das MyBB aufmerksam geworden?
Beitrag: RE: Wie seid ihr auf das MyBB aufmerksam geworden?

Danke für den Hinweis..aber der umweg über phpbb is nich ganz so dass was ich wollte..und mir auch zu bisschen zu blöd...naja mal schauen wie schnell sich da was entwickelt :) Bin ja gerade eher dran ...
Doolay Chat 42 20.259 27.03.2007, 11:29
    Thema: MyBB mit Community verknüpfen
Beitrag: MyBB mit Community verknüpfen

Hi, ich würde gerne die Userdatenbank einer bestehenden Community in das mybb mit einbauen. Sprich die Leute melden sich nur einmal an, und können somit mit dieser Anmeldung nicht nur die Community F...
Doolay Plugin-Diskussionen 0 1.103 25.03.2007, 02:41
    Thema: Wie seid ihr auf das MyBB aufmerksam geworden?
Beitrag: RE: Wie seid ihr auf das MyBB aufmerksam geworden?

Ich war auf der Suche nach einem Wirklich guten Freeboard und das letzte is halt irgendwie immer das beste. Ich bin begeistert...und kann es nur weiterempfehlen..nur wss ich noch nich gefunden habe, ...
Doolay Chat 42 20.259 20.03.2007, 19:35
    Thema: Bentutzer CP umbenennen
Beitrag: RE: Bentutzer CP umbenennen

Hmm damit ging es einwandfrei, auch wenn es nicht die einfachste Lösung ist :) DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!! Doch die frage bleibt warum eine geänderte Lnaguage datei solche auswirkungen haben kann?...
Doolay Allgemeiner Support 12 3.681 16.03.2007, 18:43
    Thema: Bentutzer CP umbenennen
Beitrag: RE: Bentutzer CP umbenennen

Nein das passiert nur, wenn ich die global.lang austausche sprich wo die einzige änderung ist, dass ich benutzer-cp in profil umbenenne...dann bekomm ich diese tolle weiße seite...
Doolay Allgemeiner Support 12 3.681 14.03.2007, 21:14
    Thema: Bentutzer CP umbenennen
Beitrag: RE: Bentutzer CP umbenennen

hmm Link wird nix bringen, weil is ein testboard und auf der startseite is für unregistrierte nich viel zu sehen..aber kann ich dir privat schicken...einfach tickern.. so siehts aus wenn ich die ge...
Doolay Allgemeiner Support 12 3.681 14.03.2007, 11:46
    Thema: Bentutzer CP umbenennen
Beitrag: RE: Bentutzer CP umbenennen

Hmm danke dri für dein File ..doch irgendwas hakt da, sprich das Problem muss woanders liegen. Denn auch wenn ich dein File hochlade, erscheint keine Startseite mehr. Es wird einfach nichts geladen un...
Doolay Allgemeiner Support 12 3.681 13.03.2007, 13:14
    Thema: Bentutzer CP umbenennen
Beitrag: RE: Bentutzer CP umbenennen

Hmmm ich hab nur dass eine Wort ausgetauscht nicht mehr und nicht weniger... Zitat: -- $l['welcome_usercp'] = "Benutzer-CP"; $l['welcome_admin'] = "Admin-CP"; das war das alte $l['wel...
Doolay Allgemeiner Support 12 3.681 12.03.2007, 11:52
    Thema: Bentutzer CP umbenennen
Beitrag: Bentutzer CP umbenennen

Hi, ich würde gerne im Panel oben auf der Indexseite die Bezeichnung "Benutzer-CP" in z.b. "Profil" umbenennen. Ich habes in der global.lang.php geändert, jedoch funktioniert dann die gesamte Index...
Doolay Allgemeiner Support 12 3.681 11.03.2007, 14:23