Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Carbon Theme - Inline-Moderation
Beitrag: Carbon Theme - Inline-Moderation

Hallo, ich hab das Carbon Theme (https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=230) installiert und habe nun festgestellt das es damit wohl irgendwelche Probleme beim moderieren gibt. Wenn ich z...
ehorn Allgemeiner Support 1 1.419 23.02.2017, 22:40
    Thema: Prefixe funktionieren nicht
Beitrag: RE: Prefixe funktionieren nicht

So ich hab jetzt händisch eine Spalte "prefix" in die Tabelle mybb_threads eingefügt und somit kann ich wieder ohne Fehler Beiträge erstellen. Normal scheint mir das aber nicht zu sein oder?! o0 gr...
ehorn Allgemeiner Support 3 2.015 18.02.2017, 13:41
    Thema: Prefixe funktionieren nicht
Beitrag: RE: Prefixe funktionieren nicht

...ich hab vorher das prefix-plugin installiert, das war aber offenbar nur für mybb1.6 geeignet. Habe es deaktiviert und danach gesehen das mybb1.8 prefixe schon integriert hat. Leider besteht nun og ...
ehorn Allgemeiner Support 3 2.015 17.02.2017, 23:40
    Thema: Prefixe funktionieren nicht
Beitrag: Prefixe funktionieren nicht

Hallo, hab eben mal ein Präfix erstellt und getestet. Leider geht das nicht: MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue. SQL Error:1054 - Unknown column 'prefix' in 'field list...
ehorn Allgemeiner Support 3 2.015 17.02.2017, 20:54
    Thema: Mybb1.8.10 extrem langsam
Beitrag: RE: Mybb1.8.10 extrem langsam

Hm das ist natürlich schön dämlich ^^...War klar das es sowas "einfaches" war aber manchmal sieht man ja den Baum vor lauter Wald nicht (oder so). Vielen Dank dafür!! Testweise das Board geladen und ...
ehorn Allgemeiner Support 9 2.381 16.02.2017, 22:10
    Thema: Mybb1.8.10 extrem langsam
Beitrag: RE: Mybb1.8.10 extrem langsam

StefanT schrieb: (16.02.2017, 19:46) -- Möglich wäre, dass irgendwo eine Datei eingebunden ist (Bild, Javascript,...), die außerhalb des Netzwerks nicht erreichbar ist. -- Das würde vlt auch erklär...
ehorn Allgemeiner Support 9 2.381 16.02.2017, 21:11
    Thema: Mybb1.8.10 extrem langsam
Beitrag: RE: Mybb1.8.10 extrem langsam

Die Upload-Geschwindigkeit beträgt 40Mbit\s und sollte für geschmeidiges Surfen auf der Seite locker ausreichen. Wie gesagt die restlichen Seiten laden ja auch ordentlich schnell, nur beim Board hängt...
ehorn Allgemeiner Support 9 2.381 16.02.2017, 19:41
    Thema: Mybb1.8.10 extrem langsam
Beitrag: Mybb1.8.10 extrem langsam

Hallo, ich weiß das es schon mehrer Threads dazu gibt, aber hab da keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe vor einigen Tagen das MyBB 1.8.10 neu installiert und benutze das Theme "Carbon". I...
ehorn Allgemeiner Support 9 2.381 16.02.2017, 18:24
    Thema: Gamesection 1.2.1 Spiele laden nicht
Beitrag: RE: Gamesection 1.2.1 Spiele laden nicht

OK hab das Problem behoben. Lag wohl iwie daran das der mit ner neueren xampp (bzw mysql-) version nicht klar gekommen ist. Hab noma geschaut und noch ne ältere xampp version gefunden, mit der funzt n...
ehorn Plugin-Diskussionen 1 1.500 03.09.2012, 21:40
    Thema: Gamesection 1.2.1 Spiele laden nicht
Beitrag: Gamesection 1.2.1 Spiele laden nicht

Hallo, hatte mal wieder ein Problem mit der Datenbank (mysql ließ sich nicht mehr starten) Habe daraufhin xampp neu installiert und das board inkl. datenbank "wiederhergestellt"... Soweit funktioniert...
ehorn Plugin-Diskussionen 1 1.500 03.09.2012, 07:10
    Thema: Eingabefeld in Registrieren-Formular
Beitrag: RE: Eingabefeld in Registrieren-Formular

echt...hui geile sache. Ja ich hab noch die 1.6.4...dann aber nix wie geupdatet. Ich danke dir!! gruß ehorn
ehorn Allgemeiner Support 4 1.374 07.12.2011, 19:39
    Thema: Eingabefeld in Registrieren-Formular
Beitrag: RE: Eingabefeld in Registrieren-Formular

naja hab ein forum auf dem sich leider 100te Bots angemeldet haben. Ich möchte nun ein verstecktes eingabefeld machen und auswerten ob daten in dieses geschrieben wurden....wenn ja soll keine registri...
ehorn Allgemeiner Support 4 1.374 07.12.2011, 19:31
    Thema: Eingabefeld in Registrieren-Formular
Beitrag: Eingabefeld in Registrieren-Formular

Hallo, ich würde gern auf der Seite wo man sich neu registrieren kann ein eigenes Eingabefeld einfügen und dieses auswerten (Inhalt janein) bevor eine Registrierung abgeschlossen werden kann. In welch...
ehorn Allgemeiner Support 4 1.374 07.12.2011, 19:23
    Thema: SQL-Error bei Themewechsel
Beitrag: RE: SQL-Error bei Themewechsel

Ok habe das Problem selber gelöst...hab das Feld einfach per Hand angelegt.
ehorn Allgemeiner Support 3 1.667 18.06.2011, 14:06
    Thema: SQL-Error bei Themewechsel
Beitrag: SQL-Error bei Themewechsel

Hallo, bin grad zufällig auf diesen Fehler gestoßen. Denke mal es liegt am aktualisieren von Version 1.4.x auf 1.6.2 Sobald ich im Bentutzer CP ein anderes Theme auswähle kommt folgender Fehler: ...
ehorn Allgemeiner Support 3 1.667 18.06.2011, 13:20
    Thema: Kann Gamesektion nicht installieren
Beitrag: RE: Kann Gamesektion nicht installieren

ahhhh ok, ja hab ich (aber schon länger her). Problem beseitigt, danke Stefan. Jetz mach ich mich mal ans importieren der alten Spielstände... so hat alles geklappt ;) wieder mal vielen dank für den ...
ehorn Plugin-Diskussionen 9 3.755 30.03.2011, 15:44
    Thema: Kann Gamesektion nicht installieren
Beitrag: RE: Kann Gamesektion nicht installieren

kuhl danke dir jockl, soweit so gut. Die gamesektion wurde ordnungsgemäß ohne fehler installiert. Jetz bekomm ich aber auf der index.php des boards folgende fehlermeldung: Code: -- Warning [2] Cannot ...
ehorn Plugin-Diskussionen 9 3.755 30.03.2011, 15:19
    Thema: Kann Gamesektion nicht installieren
Beitrag: RE: Kann Gamesektion nicht installieren

Danke für eure Antworten, also so ähnlich hab ich mir das schon gedacht. Hab manuell alle mybb_games_xx sachen entfernt. Kann mir jmd sagen welche Tabellen noch betroffen sind? gruß ehorn
ehorn Plugin-Diskussionen 9 3.755 30.03.2011, 09:08
    Thema: Kann Gamesektion nicht installieren
Beitrag: Kann Gamesektion nicht installieren

Hallo, ich weiß es gibt ne menge threads dazu, aber ich such schon die ganze zeit und niemand scheint ein vergleichbares problem zu haben. Also ich kann die aktuelle game-sektion nicht installieren (v...
ehorn Plugin-Diskussionen 9 3.755 29.03.2011, 17:48
    Thema: Nach Aktualisierung immer noch 1.4.10?
Beitrag: RE: Nach Aktualisierung immer noch 1.4.10?

ah ok da hab ich wohl die falsche class_core hochgeladen. habs mal geändert und nun funzt es sehr fein :) danke sehr!
ehorn Allgemeiner Support 3 1.692 28.08.2010, 23:34