Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster
Beitrag: RE: Profildaten in einem PopUp Fenster

Hay Michael, Ich danke Dir vielmals, für Deine unermüdliche Hilfe. Jetzt habe ich es genau so wie ich es haben wollte. Die einzige Frage die noch offen ist, ist ob einé How to Do von Interess...
Maitre Plugin-Diskussionen 46 8.743 06.10.2007, 18:13
    Thema: [Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster
Beitrag: RE: Profildaten in einem PopUp Fenster

Hay Michael, Habe es soweit hinbekommen. Hier mal das Templat, sowie ich es umgesetzt habe: PHP-Code: -- {$settings[bbname]} - PKW-Daten {$headerinclude} PKW - Daten
Maitre Plugin-Diskussionen 46 8.743 06.10.2007, 13:59
    Thema: [Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster
Beitrag: RE: Profildaten in einem PopUp Fenster

Michael schrieb: -- Im Template stimmt etwas mit einer Variablen nicht. Vermutlich fehlt eine geschlossene geschweifte Klammer. -- Danke Michael. Habe den Fehler gefunden. Hatte Statt KW_PS - KW...
Maitre Plugin-Diskussionen 46 8.743 06.10.2007, 01:20
    Thema: [Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster
Beitrag: RE: Profildaten in einem PopUp Fenster

Hallo Michael, Hab es so gemacht. Ergebnis ist eine weisse Seite mit der Fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected '/', expecting '}' in /var/www/web1/html/Forum/pkw.php(49) : eval()'d...
Maitre Plugin-Diskussionen 46 8.743 06.10.2007, 00:06
    Thema: [Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster
Beitrag: RE: Profildaten in einem PopUp Fenster

Michael schrieb: -- Wenn ich das richtig verstanden habe wird in dem Popup die Datei pkw.php aufgerufen, in der das Template geladen wird. Bevor das passiert müssen die Variablen in der Datei noch de...
Maitre Plugin-Diskussionen 46 8.743 05.10.2007, 17:43
    Thema: [Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster
Beitrag: RE: Profildaten in einem PopUp Fenster

Hay Michael, Danke für Deine Antwort. Könntest Du es bitte noch etwas spezifizieren ? in welcher php Datei muss ich wie die Profilfelder auslesen ? ist Mein Ansatz denn soweit richtig gewese...
Maitre Plugin-Diskussionen 46 8.743 05.10.2007, 13:52
    Thema: [Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster
Beitrag: [Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster

Hay @all Ich möchte gerne diverse Profilfelder (Customfields) in einem PopUpfenster darstellen. Ich habe mich daran versucht und bin bisher kläglich gescheitert. Angelehnt habe ich mich an dies...
Maitre Plugin-Diskussionen 46 8.743 05.10.2007, 10:42
    Thema: Kann das Board LDAP leisten?
Beitrag: RE: Kann das Board LDAP leisten?

Zum Thema LDAP habe ich folgenden Tip für Euch die es Interessiert. Schaut Euch das mal an: LDAP Konzepte und Architektur Klick Mich (http://www.mitlinx.de/ldap/index.html?http://www.mitlinx.de/ldap/...
Maitre Sonstiges 18 14.528 13.09.2007, 09:41
    Thema: Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Beitrag: RE: Der Thread für die kleine Frage zwischendurch....

Du hast Dir wahrscheinlich in einer Abfrage in Deinen Templaten ? ein i zuviel eingetippt. " ("Fatal error: Call to undefined function iif() in " iif gibt es meines wissen nicht.
Maitre Allgemeiner Support 711 140.134 12.09.2007, 16:07
    Thema: Tube Video gallerie Plugin
Beitrag: RE: Tube Video gallerie Plugin

Du must die englische Sprachdatei entsprechend in beiden Ordner haben - sowohl in der english wie auch in der deutsch_du oder deutsch_sie
Maitre Plugin-Diskussionen 9 3.615 12.09.2007, 15:56
    Thema: Darstellung
Beitrag: RE: Darstellung

Hay Mosty, Bei Dir sieht es eher so aus als wenn Deine Url Daten im ACP nicht richtig eingegeben wurden. Sprich Allgemeine Einstellungen. URL zum Forum & URL zur Hompage scheinen nicht korrekt z...
Maitre Allgemeiner Support 9 2.446 12.09.2007, 15:49
    Thema: Fehler Meldung beim Installieren des Forums
Beitrag: RE: Fehler Meldung beim Installieren des Forums

M'era Luna schrieb: -- habe folgendes eingegeben.. http://www.hexenzeiten.hohe-magie.de/install gelegt habe ich es unter subdomains httpdocs -- versuch mal: **http://www.hexenzeiten.hohe-m...
Maitre Installation/Aktualisierung 7 2.871 12.09.2007, 13:35
    Thema: Fehler Meldung beim Installieren des Forums
Beitrag: RE: Fehler Meldung beim Installieren des Forums

Hay, Was hast Du denn in deinen Browser eingegeben um die Installation zu starten ? Theoretisch müsste es in etwa so aussehen: http://www.hexen****en.hohe-ma**e.de/httpdocs/install/index.php Wenn D...
Maitre Installation/Aktualisierung 7 2.871 12.09.2007, 13:03
    Thema: Inhalte je nach Recht (Rang)
Beitrag: RE: Inhalte je nach Recht (Rang)

Hallo Sarah, Du kannst unter MYBB folgendermaßen vor gehen: 1. Du erstellst im ACP (Admin Control Panel) / Forum-Managemaent - 1. Forum (z.B. Newsletter) 2. dann erstellst Du dir 3 Unterforen in ...
Maitre Allgemeiner Support 8 2.447 12.09.2007, 12:41
    Thema: Beitragszahlen ändern sich bei gelöschten Posting´s
Beitrag: RE: Beitragszahlen ändern sich bei gelöschten Post...

Habe es bei Mir ausprobiert. Und muss sagen läuft perfekt. Habe auch schon lange danach gesucht. Danke an Garlant
Maitre Plugin-Diskussionen 11 3.811 09.09.2007, 11:28
    Thema: RE entfernen
Beitrag: RE: RE entfernen

Hay Laello, Also ich habe bei mir die Änderungen gemacht und hab bis jetzt keine Probleme feststellen können. Kann es nur empfehlen.
Maitre Theme-Diskussionen 25 6.810 21.07.2007, 10:38
    Thema: [NG] Leerzeichen Bug im Editor
Beitrag: RE: [NG] Leerzeichen Bug im Editor

Michael schrieb: -- Öffne die die Datei inc/functions_post.php und suche nach: PHP-Code: -- eval("\$postbit = \"".$templates->get("postbit")."\";"); -- Darüber einfügen: PHP-Code: -- $post['message...
Maitre Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs 5 2.634 02.06.2007, 09:58
    Thema: Suchergebnis / Beiträge als gelesen markieren
Beitrag: RE: Suchergebnis / Beiträge als gelesen markieren

Danke Michael - wie immer ein Super Support von Dir. Michael schrieb: -- Für die Weiterleitung zur portal.php sind Änderungen in der misc.php notwendig. -- Kann man das so ändern das es nur ...
Maitre Plugin-Diskussionen 7 2.507 30.05.2007, 19:48
    Thema: Suchergebnis / Beiträge als gelesen markieren
Beitrag: RE: Suchergebnis / Beiträge als gelesen markieren

Hay Michael, Danke für Deinen Tip - Klappt super. Jedoch habe ich noch zwei kleine Probleme. Vielleicht kannst Du mir sagen was ich falsch mache. Und zwar: (siehe Bild) 1. Habe ich diesen Li...
Maitre Plugin-Diskussionen 7 2.507 30.05.2007, 12:13
    Thema: Suchergebnis / Beiträge als gelesen markieren
Beitrag: RE: Suchergebnis / Beiträge als gelesen markieren

Kevin1992 schrieb: -- Unten beim letzten Forenthema in deinem Forum steht dann "Alle Foren als gelesen makieren". -- Das ist korrekt - beantwortet aber nicht Meine Frage. Es geht um die Ergebnislis...
Maitre Plugin-Diskussionen 7 2.507 26.05.2007, 17:23