Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dem User nur noch eine Sprache anbieten
Beitrag: RE: Dem User nur noch eine Sprache anbieten

TomTomClub schrieb: (06.06.2017, 21:15) -- Die Ordner english und deutsch_sie würde ich sicherheitshalber mal oben lassen, falls ein Plugin (speziell im ACP) mal darauf zurückgreifen möchte/muss. -- ...
lytcraft Allgemeiner Support 4 1.904 07.06.2017, 08:15
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht

sjfm schrieb: (06.04.2017, 13:58) -- hi! Zitat: -- The install directory (install/) still exists on your server and is not locked. -- not locked da stimmt doch was nicht. -- Hey, schau mal p...
lytcraft Ankündigungs-Diskussionen 29 13.235 06.04.2017, 14:38
    Thema: Theme bugs
Beitrag: RE: Theme bugs

Ich bin jetzt soweit fertig... habe aber nur noch 1 Fehlermeldung Bitte im hilfe (siehe bild)
lytcraft Theme-Diskussionen 2 1.102 04.04.2017, 16:30
    Thema: Theme bugs
Beitrag: Theme bugs

Hey MYBB, Ich habe ein neues Theme auf mybb verwendet. Das nutzt html5 css und jquery. Aber das sieht nicht so aus wie es soll und es tut auch nicht was es soll. Siehe sidebar auf moes-comics.de ...
lytcraft Theme-Diskussionen 2 1.102 03.04.2017, 15:07
    Thema: DVZ Stream
Beitrag: RE: DVZ Stream

Was kann man mit diesem Plugin machen?
lytcraft Plugin-Veröffentlichungen und -Support 10 3.481 30.03.2017, 13:38
  Car Thema: Google SEO
Beitrag: RE: Google SEO

HarryPhone schrieb: (27.02.2017, 23:41) -- Hallo Frostschutz, danke für den super Tipp - dann kam die Meldung, dass ich die PluginLibrary nicht installiert hätte. Habe es nachgeholt - und auf e...
lytcraft Plugin-Veröffentlichungen und -Support 99 20.315 30.03.2017, 13:36
    Thema: Username glitzern?
Beitrag: RE: Username glitzern?

Zwar ein altest thema aber ich bekomme das nicht hin [hr] PatrickGER schrieb: (29.08.2016, 09:16) -- Meinst du jetzt den Glow effekt bei den Usernamen, oder das Glitzernde bewegende? Ich gehe vo...
lytcraft Allgemeiner Support 6 2.840 23.03.2017, 18:53
    Thema: Fehlende bilder
Beitrag: Fehlende bilder

Die bilder bei foren also unterforen und die sterne in der Mitgliederliste werden nicht angezeigt? Wie beheben? Können auch neue bilder angehangen werden!  Danke!
lytcraft Allgemeiner Support 1 1.132 23.03.2017, 18:34
    Thema: User im Beitrag mit Namen ansprechen
Beitrag: RE: User im Beitrag mit Namen ansprechen

Auf der 1.8.10 Funkt es auch wunderbar. Cool wäre es wenn der Ersteller, also der der die variable benutzt auch die Variable sieht. Und nicht direkt seinen Namen. Wenn du das für mich machen könntest,...
lytcraft Plugin-Ideen und -Wünsche 10 4.247 23.03.2017, 16:56
    Thema: User im Beitrag mit Namen ansprechen
Beitrag: RE: User im Beitrag mit Namen ansprechen

Soweit ich weis ist dies Leider nicht möglich. Aber probier es doch mal mit verschiedenen variablen aus.
lytcraft Plugin-Ideen und -Wünsche 10 4.247 23.03.2017, 14:33
    Thema: Formular mit Email und Benutzer erstellung
Beitrag: Formular mit Email und Benutzer erstellung

Hallo Community, kann mir jemand helfen ein Formular aufzubauen? Es soll folgende Felder beinhalten: ×Name ×Nachname ×Alter ×Email Adresse ×Domain Name deines Projektes (z.b. Moes-Comics.de...
lytcraft Plugin-Diskussionen 0 1.156 23.03.2017, 14:28
    Thema: SSL Keine sichere verbindung
Beitrag: RE: SSL Keine sichere verbindung

Bis auf weitere Foren mit Standard Bildern eigentlich nichts. Aber soweit ist gerade alles ssl
lytcraft Allgemeiner Support 6 2.362 21.03.2017, 16:32
    Thema: SSL Keine sichere verbindung
Beitrag: RE: SSL Keine sichere verbindung

Ja ok XD das problem war aber auch ohne diesen Smiley
lytcraft Allgemeiner Support 6 2.362 20.03.2017, 19:58
    Thema: SSL Keine sichere verbindung
Beitrag: SSL Keine sichere verbindung

Hey Mybb, ich versuche auf allen seiten meines Forums moes-comics.de eine sichere ssl verbindung zu machen. Aber es geht nicht! chrome zeigt immer an diese seite könnte unsichere bilder oder so hab...
lytcraft Allgemeiner Support 6 2.362 20.03.2017, 19:43
    Thema: Shoutbox
Beitrag: Shoutbox 2.2 MYSQL

Also ich habe shoutbox 2.2 heruntergeladen..auf den Server verschoben und dann wollte ich im admin Panel unter plugins installieren und dann kam folgender mysql Datenbank fehler (siehe bíld)
lytcraft Plugin-Veröffentlichungen und -Support 189 77.690 16.03.2017, 12:33
    Thema: Subscription+shop+newpoints
Beitrag: RE: Subscription+shop+newpoints

kann ich bestimmten nutzern das Interagieren mit Newpoints und seinen Plugins verbieten? Wenn ja wie
lytcraft Plugin-Diskussionen 2 1.672 16.03.2017, 12:15
    Thema: Forum über meherer Domains erreichbar machen
Beitrag: Forum über meherer Domains erreichbar machen

Heyho :P , wie kann ich mein Forum zusätlich zur moes-comics.de Domain, auf www.moes-comics.de erreichbar machen?
lytcraft Allgemeiner Support 2 1.404 14.03.2017, 17:35
    Thema: MyTabs - Tabbed Forum Browsing
Beitrag: Mytabs tab design

Hey, ich bin ein noob was css und style usw. angeht. Kann mir jemand sagen wíe ich mytabs konfigurieren muss damit es zu meinem theme passt?
lytcraft Plugin-Veröffentlichungen und -Support 2 1.556 02.03.2017, 16:32
    Thema: Auf eigener Seite foren hinzufügen
Beitrag: RE: Auf eigener Seite foren hinzufügen

ou man... jz blick ich nicht mehr durch...wohin kommt die php datei und wie aktiviere ich diese datei jetzt damit sie als seite verfügbar ist...habe übrigens das pagemanager plugin [hr] ok inhalt kopi...
lytcraft Plugin-Diskussionen 5 1.730 02.03.2017, 14:36
    Thema: Auf eigener Seite foren hinzufügen
Beitrag: RE: Auf eigener Seite foren hinzufügen

Ja das wäre besser. Diese art ist auch schon vorhanden. Nur will ich auf der vip.php seite eine ganze seite für VIPS einrichten. Also nicht nur foren, sondern auch ein paar infos und texte
lytcraft Plugin-Diskussionen 5 1.730 02.03.2017, 13:47