Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Inline Downloads
Beitrag: RE: Inline Downloads

Schade, das heißt dann wohl, nur die Kompatibilität zu ändern, wird wohl nicht reichen.
dontworry Plugin-Veröffentlichungen und -Support 102 31.758 04.01.2017, 23:12
    Thema: Inline Downloads
Beitrag: Inline downloads für 1.8?

Hallo, ich würde gerne das plugin von StefanT names Inline Downloads für 1.8 benutzen, jedoch finde ich es nur für 1.6. https://mods.mybb.com/view/inline-downloads Kann man das auch für 1.8 benutze...
dontworry Plugin-Veröffentlichungen und -Support 102 31.758 03.01.2017, 14:19
    Thema: Profil Icon
Beitrag: RE: Profil Icon

https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=74 (direkt link) Entsprechend per ftp hochladen, installieren (unter plugins). Die Einstellungen dazu sind dann eben unter "Configuration". Kanns...
dontworry Allgemeiner Support 7 2.059 08.12.2016, 01:38
    Thema: Links in Betreff blockieren
Beitrag: Links in Betreff blockieren

Hallo, ich habe in meinem Forum immer mehr Spam Bots, welche eigentlich fast nur mit links im Betreff ein Thema erstellen, daher wollte ich fragen ob mir jemand sagen/helfen kann, wie ich diese blo...
dontworry Allgemeiner Support 0 944 30.11.2016, 17:54