Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Warnung vor manipuliertem Filezilla-Client
Beitrag: RE: Warnung vor manipuliertem Filezilla-Client

Deswegen nutze ich seit Jahren, die FTP-Funktion vom Total Commander https://www.ghisler.com/deutsch.htm
MuSociety Internet 5 3.821 31.03.2023, 23:38
    Thema: WebPP
Beitrag: Webp wird nicht richtig angezeigt

Das passende Plugin hab ich installiert https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-profile/webpp/ Habe es auch in die Attachment-Erweiterungen eingetragen, mit dem gleichen Ergebnis
MuSociety Plugin-Veröffentlichungen und -Support 4 430 24.02.2023, 20:37
    Thema: WebPP
Beitrag: Webp

Habe das passende Plugin runtergeladen und installiert, aber trotzdem wird die hochgeladene Grafik nicht angezeigt. Habe es auch in Attachment-Typ eingebaut
MuSociety Plugin-Veröffentlichungen und -Support 4 430 24.02.2023, 09:49
    Thema: Admin Rechte verloren
Beitrag: RE: Admin Rechte verloren

danke
MuSociety Allgemeiner Support 5 1.689 08.04.2022, 10:30
    Thema: Admin Rechte verloren
Beitrag: RE: Admin Rechte verloren

Kann man diese "geheime Pin" komplett deaktivieren. Da mein Forum mehr oder weniger nur noch im Archiv-Modus, bin inzwischen komplett auf WordPress umgestiegen. Brauche ich diese Pin nicht unbeding...
MuSociety Allgemeiner Support 5 1.689 07.04.2022, 19:38
    Thema: Gruppen IDs
Beitrag: RE: Gruppen IDs

danke dir
MuSociety Allgemeiner Support 2 891 01.09.2021, 22:30
    Thema: Gruppen IDs
Beitrag: Gruppen IDs

Ich hatte vor einigen Jahren es gewusst wo ich das finde, aber leider vergessen. :( Ja, das Alter :D Wo finde ich die Nummern, von den Gruppen, denn ich will Werbung schalten und die Spender sollen...
MuSociety Allgemeiner Support 2 891 01.09.2021, 20:40
    Thema: CoderMe Donation
Beitrag: CoderMe Donation FREE

Scheint nicht mehr zu funktionieren, und einen Support gibt es auch nicht mehr. Der Programmierer antwortet auch auf keine PM mehr, Entweder ist er verstorben oder hat keine Lust mehr. Und auf seiner...
MuSociety Plugin-Veröffentlichungen und -Support 3 1.467 17.08.2021, 21:27
    Thema: Thank You/Like System
Beitrag: RE: Thank You/Like System

Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen
MuSociety Plugin-Veröffentlichungen und -Support 150 30.069 15.06.2021, 17:02
    Thema: Registrierung in MyBB und Wordpress zusammenlegen
Beitrag: Registrierung in MyBB und Wordpress zusammenlegen

Da unser Forum inzwischen fast nur noch als Nebenseite betrieben wird, und die meisten neuen Treads im unseren WordPress-Blog (https://testblog.music-society.de) erstellt werden gibt es eine Möglichke...
MuSociety Plugin-Ideen und -Wünsche 0 1.225 28.05.2021, 23:23
    Thema: Thank You/Like System
Beitrag: RE: Thank You/Like System

So nach langer Zeit ich mal wieder :) Wir haben vor paar Tagen das Forum endlich auf den neusten stand gebracht, dazu habe die Gelegenheit genutzt, die Plugins auf den neusten Stand zu bringen. ...
MuSociety Plugin-Veröffentlichungen und -Support 150 30.069 28.05.2021, 23:07
    Thema: Thread-Titel länge
Beitrag: RE: Thread-Titel länge

Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber hier ein überlanger Titel als Beispiel für einen... Thread Code: -- Noiz-Lab LE Mastering Bundle GENTLEMAN'S SET FOR QUICK MASTERING (VST, VST3, AAX) FRE...
MuSociety Allgemeiner Support 6 1.806 21.04.2020, 19:57
    Thema: AutoMedia
Beitrag: RE: AutoMedia

okay, ich habs immer von mybb.com runtergeladen
MuSociety Plugin-Veröffentlichungen und -Support 163 29.259 13.03.2020, 21:30
    Thema: AutoMedia
Beitrag: RE: AutoMedia

doylecc schrieb: (13.03.2020, 14:27) -- [quote='MuSociety' pid='243475' dateline='1584051632'] Und das alle externen Links grafisch dargestellt werden, mag für manche schick aussehen, mich hat es nu...
MuSociety Plugin-Veröffentlichungen und -Support 163 29.259 13.03.2020, 21:02
    Thema: AutoMedia
Beitrag: RE: AutoMedia

Gibt es ein Ersatz für AutoMedia, die alte 3.1xer funktionierte ohne Probleme, nun hatte ich es noch mal probiert die ältere Version unter PHP 7.3x zu installieren, zuerst sah es so aus, das es lief, ...
MuSociety Plugin-Veröffentlichungen und -Support 163 29.259 13.03.2020, 00:20
    Thema: Thread-Titel länge
Beitrag: Thread-Titel länge

wo oder wie kann ich die Thread-Titel-Länge erweitern, das ich mehr Zeichen unterbringen kann. Ich hatte das schon mal geändert, aber vergessen wo es war.....
MuSociety Allgemeiner Support 6 1.806 10.12.2019, 07:31
    Thema: Error.log riesig
Beitrag: RE: Error.log riesig

StefanT schrieb: (07.12.2019, 12:37) -- Wenn du kein Interesse hast die Fehler zu behoben (was sehr zu empfehlen wäre), kannst du das Logging von Fehlern und Warnungen auch ganz ausschalten. -- und...
MuSociety Allgemeiner Support 12 3.252 07.12.2019, 13:35
    Thema: SpiceFuse AJAX ShoutBox
Beitrag: RE: SpiceFuse AJAX ShoutBox

Ich hatte diese SB auch schon bevor wir den Umzug auf den neunen Server gemacht hatten, nun habe ich sie wieder installiert, aber das ist sie unten und da mach sie nicht viel sinn und wie bekomme ich ...
MuSociety Plugin-Veröffentlichungen und -Support 363 91.664 07.12.2019, 01:17
    Thema: Error.log riesig
Beitrag: RE: Error.log riesig

Also wie es aussieht, hat es geholfen, es gibt zwar immer noch einen "error.log", aber der ist bedeutend kleiner. Nur noch im kbyte-Bereich. Damit kann ich leben. Vielen Dank
MuSociety Allgemeiner Support 12 3.252 06.12.2019, 12:11
    Thema: Error.log riesig
Beitrag: RE: Error.log riesig

Na dann kieken wir mal :D
MuSociety Allgemeiner Support 12 3.252 06.12.2019, 11:46