Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Marketplace Kleinanzeigen?
Beitrag: RE: Suche Marketplace Kleinanzeigen?

Hallo, vielen Dank für Deine Hilfe. aber irgendwie funktioniert der Filter bzw. die Filterabschaltung mit "All" immer noch nicht, oder überseh ich da was?
casi99 Plugin-Ideen und -Wünsche 20 8.573 15.01.2016, 07:33
    Thema: Suche Marketplace Kleinanzeigen?
Beitrag: RE: Suche Marketplace Kleinanzeigen?

Nee daran liegt es nicht
casi99 Plugin-Ideen und -Wünsche 20 8.573 14.01.2016, 11:44
    Thema: Suche Marketplace Kleinanzeigen?
Beitrag: RE: Suche Marketplace Kleinanzeigen?

es lag an dem Dateinamen vom Bild. Jetzt hab ich noch dieses Filter Problem. Wenn ich nach einem Punkt filtere dann zeigt er mir es richtig an, aber wenn ich oben alle angezeigt bekommen will dann...
casi99 Plugin-Ideen und -Wünsche 20 8.573 14.01.2016, 08:28
    Thema: Suche Marketplace Kleinanzeigen?
Beitrag: RE: Suche Marketplace Kleinanzeigen?

Super, danke das hat schon mal geklappt jetzt hab ich nur noch diese beiden Problemchen. Wo ist der Punkt Allow Filtering? oder gibt es den in der 1.8 nicht mehr? erledigt den Punkt hab ich gefu...
casi99 Plugin-Ideen und -Wünsche 20 8.573 13.01.2016, 07:33
    Thema: Suche Marketplace Kleinanzeigen?
Beitrag: RE: Suche Marketplace Kleinanzeigen?

Hallo, ich habe das hier genommen http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=443 hat auch alles soweit geklappt. Jetzt hänge ich allerdings an den Templates, bei diesem trdf_forumdisplay_t...
casi99 Plugin-Ideen und -Wünsche 20 8.573 12.01.2016, 20:21
    Thema: Advanced Sidebox
Beitrag: RE: Advanced Sidebox

Hallo, funktioniert das Modul auch bei der 1.8.6?
casi99 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 69 15.003 06.01.2016, 08:32
    Thema: Sidebox für 1.8.x
Beitrag: RE: Sidebox für 1.8.x

Hallo, ich hätte gerne eine dritte Optionale Box, ist das machbar, ich war jetzt schon soweit das ich im Backend die Einstellungen für die dritte Box machen konnte, aber sie wird mir im Frontend nich...
casi99 Plugin-Diskussionen 8 2.937 04.01.2016, 19:42
    Thema: Paypal Spenden Modul
Beitrag: RE: Paypal Spenden Modul

Danke für den Tipp! Kannst Du mir noch sagen wo ich die Boxen auf der rechten Seite finde?
casi99 Plugin-Diskussionen 2 1.975 04.01.2016, 11:45
    Thema: Paypal Spenden Modul
Beitrag: Paypal Spenden Modul

hallo, erstmal wünsche ich allen hier ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Ich will eine Spendenbox via Paypal im Forum (1.8) anbieten, gibt es da ein Modul für die Box. Vg Carsten
casi99 Plugin-Diskussionen 2 1.975 04.01.2016, 08:40
    Thema: Ultimate Backup Utility
Beitrag: RE: Ultimate Backup Utility

Ja aber scheint ja auch auf der 1.8er zu funktionieren, zumindest macht er Backups im Verzeichnis vom Forum, aber ich hätte sie gerne in einem anderen Verzeichnis auf mainem Server der mit dem Forum s...
casi99 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 11 3.586 21.12.2015, 22:07
    Thema: Ultimate Backup Utility
Beitrag: RE: Ultimate Backup Utility

Hallo, ich hab da mal eine Frage zu dem Plugin, wie stelle ich es ein das er die Sicherung auf dem Server, aber in einem komplett andern Verzeichniss macht. Ich hab jetzt schon meinen FTP zugang ei...
casi99 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 11 3.586 21.12.2015, 15:47
    Thema: [Suche] Advendskalender für myBB
Beitrag: RE: [Suche] Advendskalender für myBB

Keine Ahnung! auf jedenfall funktioniert es jetzt und alle freuen sich. Nochmal Danke!
casi99 Plugin-Diskussionen 24 5.665 09.12.2015, 12:11
    Thema: [Suche] Advendskalender für myBB
Beitrag: RE: [Suche] Advendskalender für myBB

Ja, Danke es war die Gruppe 0 die das verursacht hat, aber was ich immernoch nicht verstehe ist das mache es trotzdem gesehen hatten und andere aus der selben Gruppe nicht.
casi99 Plugin-Diskussionen 24 5.665 09.12.2015, 09:52
    Thema: [Suche] Advendskalender für myBB
Beitrag: RE: [Suche] Advendskalender für myBB

$verboteneGruppe = Array(0,1); [hr] Jetzt hab ich die Gruppen raus genommen und es funktioniert [hr] AHHHHH ich bin vieleicht ein Depp! 0 gibt es nicht!!!
casi99 Plugin-Diskussionen 24 5.665 09.12.2015, 08:24
    Thema: [Suche] Advendskalender für myBB
Beitrag: RE: [Suche] Advendskalender für myBB

ja hab ich
casi99 Plugin-Diskussionen 24 5.665 09.12.2015, 08:04
    Thema: [Suche] Advendskalender für myBB
Beitrag: RE: [Suche] Advendskalender für myBB

Es ist aber immernoch so das viele es nicht angezeigt bekommen, ich versteh es nicht. Hat sonst keiner eine Idee?
casi99 Plugin-Diskussionen 24 5.665 07.12.2015, 15:51
    Thema: [Suche] Advendskalender für myBB
Beitrag: RE: [Suche] Advendskalender für myBB

ich hab mal ein kleines Problem mit dem Adventskalender. Manche können das aktuelle Fensterchen auf machen und bei anderen gibt er anscheinend nicht das Datum richtig wieder und meldet das nicht d...
casi99 Plugin-Diskussionen 24 5.665 03.12.2015, 08:38
    Thema: Latest Posts on sidebar
Beitrag: RE: Latest Posts on sidebar

er macht mir dann aber nicht wieder alles doppelt, aber im Notfall hab ich Dich ja ;-) [hr] Super hat geklappt. Danke
casi99 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 30 7.697 27.10.2015, 17:28
    Thema: Latest Posts on sidebar
Beitrag: RE: Latest Posts on sidebar

super, danke
casi99 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 30 7.697 27.10.2015, 10:44
    Thema: Latest Posts on sidebar
Beitrag: RE: Latest Posts on sidebar

Wenn ich jetzt frech sein darf, hätte ich echt einen Wunsch, kann man die rechte Spalte aus dem Pro Portal nicht dahin machen wo jetzt Latest Post ist. Oder wie bekomme ich denn Boxen auf die rechte S...
casi99 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 30 7.697 27.10.2015, 10:22