Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kleine Avatarbasteleien
Beitrag: RE: Kleine Avatarbasteleien

Ich bräuchte bitte noch mal Eure klugen Köpfe Ich hab mir jetzt ein Gast-Avatar gemacht, im Post wird es wunderbar angezeigt, aber wie bekomme ich es jetzt auf die Indexseite? Anders rum gefrag...
Baeer Theme-Diskussionen 7 2.182 30.10.2018, 13:01
    Thema: Smilies nicht anklickbar
Beitrag: RE: Smilies nicht anklickbar

Ich muss dieses Thema auch mal aufgreifen, habe gerade festgestellt, das meine Smilies auch nicht so tun wie sie sollen. Im Hauptstyle funktioniert alles einwandfrei, in den angebundenen Styles jed...
Baeer Allgemeiner Support 16 3.964 18.10.2018, 17:32
    Thema: Enhanced Account Switcher
Beitrag: RE: Enhanced Account Switcher

Klar, auf der Wer war On sind sie alle da, keine Frage Hmmm.... okay, dann war das ein Dekfehler von mir. Ich dachte das würde iwie gehen^^ Oder ich hab einfach nur in den anderen Foren schief geg...
Baeer Plugin-Veröffentlichungen und -Support 633 99.887 20.09.2018, 19:43
    Thema: Enhanced Account Switcher
Beitrag: RE: Enhanced Account Switcher

Ich hab doch noch mal ne Frage zum Accountsiwtcher Mir ist da jetzt erst was aufgefallen: hm, wie erklär ich das am besten? Also, ich bin mit Account A online, der wird auch brav in Wer ist onlin...
Baeer Plugin-Veröffentlichungen und -Support 633 99.887 20.09.2018, 19:02
    Thema: Wer war Online
Beitrag: RE: Wer war Online

Ich habe mir dieses Plugin von Seite 1 jetzt auch runtergeladen, denn das andere hat genau den Fehler gebracht wie auf Seite 1 beschrieben, es hat nie alle User angezeigt. Allerdings ist auch mir d...
Baeer Plugin-Veröffentlichungen und -Support 103 25.801 20.09.2018, 00:45
    Thema: Hilfe !! Problem mit dem ACP
Beitrag: RE: Hilfe !! Problem mit dem ACP

Okay, ich hätte dazu schreiben sollen, ich hab keinen Super-Admin, das ist wer anderes ^^ Hätte ich den, wäre das ganze wohl auch nicht passiert, dann hätt ich mit dem einfach alles wieder umgestel...
Baeer Allgemeiner Support 2 1.282 19.09.2018, 10:09
    Thema: Hilfe !! Problem mit dem ACP
Beitrag: Hilfe !! Problem mit dem ACP

Seufz, ich schon wieder Also, ich bin ja nach wie vor überzeugt, das ihr im 19 kleine Geister versteckt habt ^^ Okay, Scherz beiseite, folgendes, dieses mal größeres Problem: Ich war gerade da...
Baeer Allgemeiner Support 2 1.282 19.09.2018, 02:04
    Thema: Nicht ausgefüllte Profilfelder ausblenden
Beitrag: RE: Nicht ausgefüllte Profilfelder ausblenden

Okay, ein kleines Problemchen gibt es doch noch Die Schriftgröße in der css greift jetzt nicht mehr. Die Schrift ist um mindestens 2 px zu groß. Wie bekomm ich sie kleiner? Ich habs schon mit vers...
Baeer Theme-Diskussionen 25 6.970 18.09.2018, 13:58
    Thema: Nicht ausgefüllte Profilfelder ausblenden
Beitrag: RE: Nicht ausgefüllte Profilfelder ausblenden

Yeah*hüpf* so funktioniert das tatsächlich :beer: *noch ein Kasten da lässt* (aber nicht alles auf einmal trinken  :D ) Vielen lieben Dank, jetzt bin ich restlos glücklich  :heart:
Baeer Theme-Diskussionen 25 6.970 18.09.2018, 12:48
    Thema: Kleine Avatarbasteleien
Beitrag: RE: Kleine Avatarbasteleien

Wuhuuuuu das funktioniert *umärmelt* Daaaankeeeee *freu freu freu* :beer: *Kiste Bier da lässt* Jetzt bin ich (fast) glücklich... Könntet ihr mir hier (https://www.mybb.de/forum/thread-32449...
Baeer Theme-Diskussionen 7 2.182 18.09.2018, 10:54
    Thema: Nicht ausgefüllte Profilfelder ausblenden
Beitrag: RE: Nicht ausgefüllte Profilfelder ausblenden

Code: -- {$post['fidX']}Inhalt, wenn das Profilfeld nicht ausgefüllt ist. Kann auch einfach nichts stehen. -- :( Das funktioniert bei mir nicht, die Felder verschwinden einfach nicht wenn sie lee...
Baeer Theme-Diskussionen 25 6.970 18.09.2018, 10:53
    Thema: Kleine Avatarbasteleien
Beitrag: RE: Kleine Avatarbasteleien

So, ich hab das default_ava aus dem Theme-Ordner einfach gegen die noavas getauscht und sie alle default_ava genannt und zurück in den Theme-Ordner geschoben. Dein {theme}/default_ava.png klappt bess...
Baeer Theme-Diskussionen 7 2.182 18.09.2018, 01:01
    Thema: Kleine Avatarbasteleien
Beitrag: RE: Kleine Avatarbasteleien

Die noavas sind alle in den Ordnern des jeweiligen Themas also, der reguläre Pfad (würde man ihn für ein Ava angeben) wäre: images/_themeordner/images/novatar.png Ein default-avas wären dann imag...
Baeer Theme-Diskussionen 7 2.182 17.09.2018, 17:31
    Thema: Nicht ausgefüllte Profilfelder ausblenden
Beitrag: RE: Nicht ausgefüllte Profilfelder ausblenden

Funktioniert das auch noch in der Version 1.8.19? Und wenn ja, wo muss ich das eintragen, wenn die leeren Felder auch in der Profilanzeige verschwinden sollen?
Baeer Theme-Diskussionen 25 6.970 17.09.2018, 14:38
    Thema: Kleine Avatarbasteleien
Beitrag: Kleine Avatarbasteleien

Da ich kein passendes Thema gefunden habe, eröffne ich jetzt mal eines. Falls ich den falschen Thread erwischt hab, verschiebt mich einfach ^^ Es geht um kleine Schönheitskorrekturen mit Avata...
Baeer Theme-Diskussionen 7 2.182 17.09.2018, 14:16
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht

Der Fehler war ja in der Upgrade.php... Egal, letztendlich hats funktioniert ^^ Aber was anderes, ich habe gerade einen weiteren Fehler entdeckt. Wenn ich meinen Catch im Browser lösche und wie...
Baeer Ankündigungs-Diskussionen 69 22.962 15.09.2018, 15:10
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht

das ist die datei aus dem upgrate von 18 auf 19, die hab ich gestern erst von eurem Forum down geloadet :-/ Ich hab 3 Foren von 18 auf 19 gesetzt. Das Erste lief reibungslos, beim Zweiten bekam i...
Baeer Ankündigungs-Diskussionen 69 22.962 13.09.2018, 22:47
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht

Ich hab alle Dateien vier oder fünf mal nachgeladen Davon abgesehen, das upgrade wurde trotzdem gemacht, er konnte nur nicht die Catchs machen. also, es gab keine lock-datei. Beim nächsten Forum,...
Baeer Ankündigungs-Diskussionen 69 22.962 13.09.2018, 13:32
    Thema: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht

Hilfe !!!!! die upgrate.php hat einen error in line 598 Oo Das erste update hat super geklappt, gerade will ich das zweite Forum updaten, bekomme ich erstellen der Catchs bekomme ich plötzlich das ...
Baeer Ankündigungs-Diskussionen 69 22.962 13.09.2018, 00:08
    Thema: Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu?
Beitrag: RE: Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf di...

Wie war das noch gleich mit dem Lesen und der Tochter??? :blush: Oh man, blind trotz Brille Vermutlich ist mir das Tpl beim Durchsuchen einfach durchgeflutscht Jetzt funst es wieder :D ...
Baeer Allgemeiner Support 36 10.548 12.09.2018, 14:17