Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Laptop?
Beitrag: Laptop?

Hallo, eine Frage. Bald kommen die Stromrechnungen usw.  Meine Frage ist/lautet zieht ein Laptop auch Strom wenn er nicht an ist aber ständig am Netzteil hängt? Sieht wie folgt aus mein Laptop i...
Infinitygaming Chat 2 1.694 04.01.2015, 15:48
    Thema: Intel Management Engine Interface
Beitrag: Intel Management Engine Interface

Hallo, ich formatieren meinen Rechner gerade und bin auf der Main Seite von ASUS für mein P8H67-M Mainboard und bin auf folgendes unter Chipset gestoßen den Intel Management Engine Interface! M...
Infinitygaming Chat 1 1.720 08.12.2014, 15:37
    Thema: Nvidia
Beitrag: Nvidia

Hallo, habe da mal ne Frage kennt sich einer mit Nvidia aus? Und das genauer? Geht um das Programm Nvidia Geforce Experience!
Infinitygaming Chat 0 1.178 19.11.2014, 00:05
    Thema: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.2 veröffentlicht
Beitrag: RE: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.2 verö...

Alle Daten auf dem FTP geladen läuft! Damit bin ich also fertig nix mehr tun ich muss? ^^
Infinitygaming Ankündigungs-Diskussionen 8 5.567 18.11.2014, 13:47
    Thema: Diskussion: GitHub-Account kompromittiert
Beitrag: RE: Diskussion: GitHub-Account kompromittiert

Habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt gehabt ca. 1 Woche wegen Arbeit das heißt dann das ich nicht betroffen bin oder? Wenn nicht werde ich dennoch das Passwort besser anpassen.
Infinitygaming Ankündigungs-Diskussionen 41 18.212 18.11.2014, 13:40
    Thema: MyBB Logo
Beitrag: RE: MyBB Logo

Oder halt wie MrBrechreiz schon andeutete einfach auf deinen Webspace die alte Logo.png gegen deine neue Logo.png austauschen/überschreiben/ersetzen.
Infinitygaming Allgemeiner Support 6 2.215 10.11.2014, 13:43
    Thema: Mein Theme, mein Problem... :(
Beitrag: RE: Mein Theme, mein Problem... :(

Möge der Herr dich beschützen mein Sohn! (kniet vor dir nieder) Hat einwandfrei funktioniert ich danke :)
Infinitygaming Theme-Diskussionen 20 4.141 09.11.2014, 22:53
    Thema: Mein Theme, mein Problem... :(
Beitrag: RE: Mein Theme, mein Problem... :(

Der Link ist ja die betroffene Hauptseite den den du schon hattest ^^ Das liegt daran, weil ich jede Änderung die nicht erfolgreich war direkt wieder ändere solange bis ich das Problem beheben konn...
Infinitygaming Theme-Diskussionen 20 4.141 09.11.2014, 16:12
    Thema: Mein Theme, mein Problem... :(
Beitrag: RE: Mein Theme, mein Problem... :(

Der Fehler ist die Hauptseite die Hauptseite sieht bei der Änderung von #000 in images/Background.png genauso aus wie ich Sie auf meinen Screen gepostet hatte unten ist das letzte Rechteck dann wieder...
Infinitygaming Theme-Diskussionen 20 4.141 09.11.2014, 13:30
    Thema: Mein Theme, mein Problem... :(
Beitrag: RE: Mein Theme, mein Problem... :(

Was kann ich da nun machen wenn er einfach unten den weißen Balken wieder anzeigt anstelle meines Backgrounds komplett?
Infinitygaming Theme-Diskussionen 20 4.141 08.11.2014, 14:59
    Thema: Mein Theme, mein Problem... :(
Beitrag: RE: Mein Theme, mein Problem... :(

SvePu schrieb: (06.11.2014, 14:08) -- Hast du die Background.png in den image Ordner hochgeladen? -- Ja, habe ich :)
Infinitygaming Theme-Diskussionen 20 4.141 06.11.2014, 17:12
    Thema: Mein Theme, mein Problem... :(
Beitrag: RE: Mein Theme, mein Problem... :(

Gut einen Hintergrund kriege ich dennoch nicht rein habe angegeben ( images/Background.png ) gehabt aber dann wird das Feld einfach nur weiß :(
Infinitygaming Theme-Diskussionen 20 4.141 06.11.2014, 13:57
    Thema: Mein Theme, mein Problem... :(
Beitrag: RE: Mein Theme, mein Problem... :(

MrBrechreiz schrieb: (03.11.2014, 23:11) -- Haha, der war gut. Du schreibst das Du das Standard Theme verwendest, dann liegt es doch auf der Hand oder ? -- Nein, weil sein Forum niemals wie meines ...
Infinitygaming Theme-Diskussionen 20 4.141 04.11.2014, 16:27
    Thema: Mein Theme, mein Problem... :(
Beitrag: RE: Mein Theme, mein Problem... :(

Wie hast du das nun gemacht? Wie hast du eine Kopie meines Forums bekommen?
Infinitygaming Theme-Diskussionen 20 4.141 03.11.2014, 20:40
    Thema: W.I.P Themes?
Beitrag: RE: W.I.P Themes?

Juve liegt richtig danke :) Nein, kein Demoboard ^^
Infinitygaming Theme-Diskussionen 8 2.380 03.11.2014, 20:39
    Thema: Mein Theme, mein Problem... :(
Beitrag: RE: Mein Theme, mein Problem... :(

Ich schau mal dennoch ist unten nix angegeben sprich der Hintergrund geht nur bis dort wo das weiße anfängt.
Infinitygaming Theme-Diskussionen 20 4.141 03.11.2014, 15:05
    Thema: Mein Theme, mein Problem... :(
Beitrag: Mein Theme, mein Problem... :(

Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinem MYBB Standard Theme und zwar folgendes siehe Anhang. Ich hätte gern den kompletten Hintergrund erstmal "schwarz" bis ich ein geeignetes Hintergrundbi...
Infinitygaming Theme-Diskussionen 20 4.141 03.11.2014, 15:02
    Thema: W.I.P Themes?
Beitrag: RE: W.I.P Themes?

Pass auf ich möchte folgendes es gibt doch wie bei Filmen, Spielen usw. Trailer Ausschnitte aus dem Game wie das Game bisher aussieht und so? Gibt es sowas auch für Themes die für MYBB 1.8 entwicke...
Infinitygaming Theme-Diskussionen 8 2.380 03.11.2014, 14:58
    Thema: Icons entfernen!
Beitrag: RE: Icons entfernen!

Das Template schon aber den Eintrag nicht ^^ Aber zum Beispiel bei Punkt 1 PN die Beitrags Icon Zeile ist immer noch da obwohl ich es geändert habe, weil in private_send {$posticons} nicht vorhande...
Infinitygaming Theme-Diskussionen 7 1.846 01.11.2014, 21:54
    Thema: Icons entfernen!
Beitrag: RE: Icons entfernen!

Ich habe eigen gearbeitet mir geht es darum wie heißen die Zeilen jetzt? Einige Zeilen die z.B. anders hießen habe ich gefunden und geändert. Aber Punkt 11 z.B.   gibt es in dem forumdispl...
Infinitygaming Theme-Diskussionen 7 1.846 01.11.2014, 21:44