Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bilder in Beiträgen für Gäste nicht sichtbar
Beitrag: RE: Bilder in Beiträgen für Gäste nicht sichtbar

Danke Schnapsnase, das wars.
Dana Allgemeiner Support 3 1.058 05.06.2023, 23:00
    Thema: Bilder in Beiträgen für Gäste nicht sichtbar
Beitrag: Bilder in Beiträgen für Gäste nicht sichtbar

Hi, nach der Umstellung auf 1.8.34 ? können Gäste die Bilder (Attachments) in Beiträgen nicht mehr sehen.  https://forum.paradoxa.life/showthread.php?tid=67&pid=19649#pid19649 Ich bin mir nicht ganz...
Dana Allgemeiner Support 3 1.058 05.06.2023, 22:14
    Thema: Scroll up and down Buttons
Beitrag: Scroll up and down Buttons

Hallo, wo finde ich die Möglichkeit die Darstellung folgender Buttons zum schnell hoch und runter scrollen zu ändern? Beispielsweise einen Pfeil als Icon zu verwenden. Und wie mache ich das? ...
Dana Theme-Diskussionen 0 683 29.04.2023, 15:17
    Thema: Rss-feed und Footer bearbeiten
Beitrag: RE: Rss-feed und Footer bearbeiten

Huch sorry, das war das falsche Bild.  :D wo kann ich das RSS-Feed barbeiten? Bei mir fehlt der Autor, der in "Gänsefüßchen" gehört.  Danke für eure Antworten...ich guck mal. [hr] bv64 schrieb: (...
Dana Theme-Diskussionen 4 631 25.04.2023, 11:23
    Thema: Rss-feed und Footer bearbeiten
Beitrag: Rss-feed und Footer bearbeiten

Hi, wo kann ich das RSS-Feed barbeiten? Bei mir fehlt der Autor, der in "Gänsefüßchen" gehört.  Und wie/wo kann ich folgende Stelle; "Über dieses Forum..." im Footer bearbeiten?  Lieben Gruß und...
Dana Theme-Diskussionen 4 631 24.04.2023, 22:41
    Thema: KrakenFiles.com Audio Player
Beitrag: RE: KrakenFiles Audio Player

Gerti schrieb: (12.04.2023, 19:24) -- Dana schrieb: (12.04.2023, 17:00) -- was meint ihr, kann die Seite von https://krakenfiles.com/ die hochgeladenen Inhalte einhören? Schließlich gibt es sogar ko...
Dana Plugin-Veröffentlichungen und -Support 8 1.645 14.04.2023, 16:25
    Thema: KrakenFiles.com Audio Player
Beitrag: KrakenFiles Audio Player

Hallo, was meint ihr, kann die Seite von https://krakenfiles.com/ die hochgeladenen Inhalte einhören? Schließlich gibt es sogar kostenpflichtige Abo´s doch wohl nicht, wenn die Inhalte für die Abonne...
Dana Plugin-Veröffentlichungen und -Support 8 1.645 12.04.2023, 17:00
    Thema: Ein Shop für das Forum
Beitrag: RE: Ein Shop für das Forum

Wäre cool, wenn Shopmodule tatsächlich integrierbar wären. :-)
Dana Plugin-Diskussionen 2 499 12.04.2023, 16:43
    Thema: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?
Beitrag: RE: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?

Du bist wie so oft unehrlich - deine Mail hast du erst hinterher geschrieben und gesendet. Ja, pampig - das habe offensichtlich nicht nur ich so empfunden, sondern auch andere MitleserInnen. Wozu g...
Dana Theme-Diskussionen 12 1.371 10.04.2023, 10:18
    Thema: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?
Beitrag: RE: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?

Der pampige Ton in Gerti´s Antworten hat eine Userin dazu bewogen mir freundlicherweise folgenden hilfreichen Link zuzusenden. Ich poste ihn mal für alle mit ähnlichen Problemen. Hier können runde Ec...
Dana Theme-Diskussionen 12 1.371 10.04.2023, 08:59
    Thema: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?
Beitrag: RE: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?

Natürlich habe ich nicht deine CodeBeschreibung 1:1 übernommen. In meinem obigen Codeabschnitt vom Header-Template ist im signifikanten Bereich bereits ein Style..xxx vorhanden, der bezieht sich ...
Dana Theme-Diskussionen 12 1.371 09.04.2023, 18:17
    Thema: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?
Beitrag: RE: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?

Mein selbst erstellter Banner-Code zeigt, dass ich mich sehr wohl mit HTML befasst habe. Vermutlich sollte man d.A.n. IT studieren um gar nichts mehr fragen zu müssen. Wenn du nicht bereit bist ei...
Dana Theme-Diskussionen 12 1.371 09.04.2023, 12:11
    Thema: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?
Beitrag: RE: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?

Wo genau muss ich dafür die div`s platzieren?  Code: -- {$menu_date_time}     --
Dana Theme-Diskussionen 12 1.371 08.04.2023, 22:22
    Thema: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?
Beitrag: RE: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?

Hi Juventiner, vielen Dank. Ja, ich habe in der index.php und auch im Template nicht die gleiche Darstellung vorgefunden, wie in der Konsole, aber danach hatte ich gesucht. Das scheint wohl eine falsc...
Dana Theme-Diskussionen 12 1.371 07.04.2023, 12:15
    Thema: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?
Beitrag: Wo befindet sich die PHP zur Indexseite?

Hallo, wo finde ich diese große PHP-Datei der Indexseite mit über 2000 Zeilen (von header-footer)?   
Dana Theme-Diskussionen 12 1.371 07.04.2023, 09:08
    Thema: Gesonderter Forenbereich
Beitrag: RE: Gesonderter Forenbereich

Oh, ich würde das auch wesentlich lieber per PN regeln, aber da erhalte ich einfach seit vielen Tagen keine Lösung, sondern entweder Abwesenheitserklärungen, irgendwelche anderen Hinweise über xy, die...
Dana Allgemeiner Support 19 1.816 04.04.2023, 19:40
    Thema: Gesonderter Forenbereich
Beitrag: RE: Gesonderter Forenbereich

Klappt nicht. Ich habe die BootBB-theme.xml über den ACP hinzugefügt, es bleibt sich dennoch gleich. Immer noch die Meldung beim Versuch das eigene erstellte Thema aufzurufen:  Was genau hast du ge...
Dana Allgemeiner Support 19 1.816 04.04.2023, 18:17
    Thema: Gesonderter Forenbereich
Beitrag: RE: Gesonderter Forenbereich

Genau, für einige Männer sind wehrhafte Frauen eben emotional. Die eigene Emotionalität bleibt ihnen selbst oftmals verborgen. Aber das soll hier nicht das Thema sein.  ;)   Ok, Webgo hatte mir gest...
Dana Allgemeiner Support 19 1.816 04.04.2023, 17:26
    Thema: Gesonderter Forenbereich
Beitrag: RE: Gesonderter Forenbereich

Da Gerti es seit über zwei Tagen (eigentlich schon wesentlich länger) erstaunlicherweise nicht für nötig hält diese Sache aufzuklären, freue ich mich natürlich über jede Anregung und Unterstützung vo...
Dana Allgemeiner Support 19 1.816 04.04.2023, 14:40
    Thema: Schowteam reduzieren
Beitrag: RE: Schowteam reduzieren

Jaaa, hat geklappt. :-)' Danke.
Dana Allgemeiner Support 6 677 04.04.2023, 11:25