Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Warnungen
Beitrag: RE: Warnungen

Da ich mich nicht mal mehr anmelden konnte, habe ich einfach alle Dateien neu hochgeladen. Hat sich also erledigt, dankeschön!
Nepali Allgemeiner Support 3 1.480 17.11.2016, 21:53
    Thema: Warnungen
Beitrag: RE: Warnungen

Ich habe mir jetzt notepad++ heruntergeladen und möchte die Datei neu speichern, aber die angeführten Dateitypen stehen da gar nicht zur Auswahl?
Nepali Allgemeiner Support 3 1.480 17.11.2016, 19:27
    Thema: Warnungen
Beitrag: Warnungen

Hallo! Ich hoffe irgendwer möchte mir hiermit helfen. Ich habe einen Style dupliziert  und neu hochgeladen, und plötzlich stehe ich vor diesem Haufen: (siehe Attach.) Google hat nichts ausge...
Nepali Allgemeiner Support 3 1.480 16.11.2016, 22:19
    Thema: Klassische Ansicht unmöglich
Beitrag: RE: Klassische Ansicht unmöglich

Ich finde gar keine post_author scaleimages in den css's?
Nepali Allgemeiner Support 22 4.770 20.06.2015, 18:22
    Thema: Klassische Ansicht unmöglich
Beitrag: RE: Klassische Ansicht unmöglich

Das habe ich bereits auf Standard zurückgestellt.
Nepali Allgemeiner Support 22 4.770 20.06.2015, 17:07
    Thema: Klassische Ansicht unmöglich
Beitrag: RE: Klassische Ansicht unmöglich

Und ich habe auch schon geantwortet das es nichts ändert :) Danke Amaryllion für deine Mühe aber der Post steht immer noch unter dem Avatar.
Nepali Allgemeiner Support 22 4.770 20.06.2015, 15:52
    Thema: Klassische Ansicht unmöglich
Beitrag: RE: Klassische Ansicht unmöglich

AH! Okay jetzt funktioniert es zwar im Default Style, aber bei meinem Style klebt immer noch alles links, am Rand. :/
Nepali Allgemeiner Support 22 4.770 19.06.2015, 10:34
    Thema: Klassische Ansicht unmöglich
Beitrag: RE: Klassische Ansicht unmöglich

Hm, da passiert auch nichts. Außerdem ist die Angabe im Default Style genau gleich, also könnte es gar nicht daran liegen?
Nepali Allgemeiner Support 22 4.770 19.06.2015, 10:19
    Thema: Klassische Ansicht unmöglich
Beitrag: RE: Klassische Ansicht unmöglich

Ja, Themenansichtsmodus: Baumstruktur
Nepali Allgemeiner Support 22 4.770 18.06.2015, 22:43
    Thema: Klassische Ansicht unmöglich
Beitrag: RE: Klassische Ansicht unmöglich

Ja, gerne, hier (http://monstersandmen.bplaced.net/Upload/showthread.php?tid=1). Gerade habe ich aber bemerkt das im Default Style in der Gästeansicht die klassische Ansicht ist, in meinem Style aber ...
Nepali Allgemeiner Support 22 4.770 18.06.2015, 22:21
    Thema: Klassische Ansicht unmöglich
Beitrag: RE: Klassische Ansicht unmöglich

Ist vorhanden. Hab's gerade auch zurückgesetzt aber es hat sich immer noch nichts verändert.
Nepali Allgemeiner Support 22 4.770 18.06.2015, 21:47
    Thema: Klassische Ansicht unmöglich
Beitrag: RE: Klassische Ansicht unmöglich

Forum wurde vor 2 Tagen installiert, ist also von Anfang an auf 1.8. Nur der Accountswitcher-Plugin ist drinnen, aber das Problem trat schon vor dem Einbau dieses Plugins auf.
Nepali Allgemeiner Support 22 4.770 18.06.2015, 21:33
    Thema: Klassische Ansicht unmöglich
Beitrag: Klassische Ansicht unmöglich

Hallo! Ich sitze schon den ganzen Tag an einem Problem: Die klassische Ansicht ist einfach nicht möglich. Ich habe bereits im Admin- und BenutzerCP ein Häckchen gesetzt aber es ändert nichts! Anfan...
Nepali Allgemeiner Support 22 4.770 18.06.2015, 20:45
    Thema: Fehlermeldung bei Installation
Beitrag: Fehlermeldung bei Installation

Hallo! Ich bekomme folgende Meldung obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe...kann mir jemand helfen? Zitat: -- Warning [2] require_once(/users/monstersandmen/www/Upload/inc/db_.php) [fun...
Nepali Installation, Aktualisierung und Merge System 1 1.179 15.06.2015, 23:03
    Thema: Abonnierte Themen in Pop Up öffnen
Beitrag: RE: Abonnierte Themen in Pop Up öffnen

Ich hab die neuere Datei genommen, der Link befindet sich im Panel (neben dem Private Nachrichten-Link) beim anklicken passiert...wie gesagt...nichts. D: Es sieht so aus: Code: -- Szenentracker...
Nepali Plugin-Ideen und -Wünsche 17 5.415 20.04.2015, 14:42
    Thema: Abonnierte Themen in Pop Up öffnen
Beitrag: RE: Abonnierte Themen in Pop Up öffnen

Kann mir keiner helfen? o:
Nepali Plugin-Ideen und -Wünsche 17 5.415 18.04.2015, 17:21
    Thema: Liste mit/aus dem Enhanced Accountswitcher auslesen?
Beitrag: RE: Liste mit/aus dem Enhanced Accountswitcher aus...

Tatsächlich? Mann, ist mir ja total entgangen! :D Dann hat sich das ja erledigt!
Nepali Plugin-Entwicklung 15 5.397 08.04.2015, 20:29
    Thema: Liste mit/aus dem Enhanced Accountswitcher auslesen?
Beitrag: RE: Liste mit/aus dem Enhanced Accountswitcher aus...

Ohje, danke, aber das hört sich nach einer Menge komplizierter Arbeit an D:
Nepali Plugin-Entwicklung 15 5.397 08.04.2015, 18:50
    Thema: Liste mit/aus dem Enhanced Accountswitcher auslesen?
Beitrag: RE: Liste mit/aus dem Enhanced Accountswitcher aus...

Ups ja, es werden eben alle Accounts angezeigt die mit einem anderen verbunden sind. (Hab mich falsch ausgedrückt), ich würde aber gerne alle Accounts anzeigen lassen. Geht das denn?
Nepali Plugin-Entwicklung 15 5.397 08.04.2015, 17:52
    Thema: Liste mit/aus dem Enhanced Accountswitcher auslesen?
Beitrag: RE: Liste mit/aus dem Enhanced Accountswitcher aus...

Ich hab die neuste Version, aber leider werden da auch nur Accounts angezeigt die MEHRERE Accounts haben.
Nepali Plugin-Entwicklung 15 5.397 08.04.2015, 16:50