Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Custom Thread Fields - Input Field Options
Beitrag: RE: Custom Thread Fields - Input Field Options

Jockl schrieb: (21.10.2014, 19:31) -- Ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz. Handelt es sich hierbei um eine Anwendung auf Basis des X-Thread Plugins? -- oh ja.. auf  X-Thread, sorry hatte ich verg...
frage7 Plugin-Diskussionen 4 1.728 21.10.2014, 21:04
    Thema: Custom Thread Fields - Input Field Options
Beitrag: Custom Thread Fields - Input Field Options

Hallo, ich habe über Custom Thread Fields, Input Field Type "Options Buttons" erstellt. Wenn ich mich nun in der Beitragserstellung befinde, kann ich unter "Values List" folgendes auswählen, bes...
frage7 Plugin-Diskussionen 4 1.728 20.10.2014, 14:48
    Thema: XThreads - Custom Thread Fields "Maps" anzeigen
Beitrag: RE: XThreads - Custom Thread Fields "Maps" anzeige...

Hallo zusammen, komme leider nicht mit der Einstellung klar der http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=1080&page=2, würde mich sehr freuen wenn jemand eine Installation in unserem Forum...
frage7 Plugin-Diskussionen 3 1.594 19.10.2014, 21:17
    Thema: Beitrags-Bild individuell bestimmen Plugin?
Beitrag: Beitrags-Bild individuell bestimmen Plugin?

Hallo zusammen, gerne würde ich jedem Beitrag ein eigenes "Beitrags-Bild" hinzufügen. Jetzt wird immer vor jedem Beitrag das Benutzer Avatar angezeigt.  Gibt es hier bereits ein Plugin? bestenfa...
frage7 Plugin-Diskussionen 0 856 19.10.2014, 12:13
    Thema: XThreads - Custom Thread Fields "Maps" anzeigen
Beitrag: XThreads - Custom Thread Fields "Maps" anzeigen

Hallo, ich habe XThreads installiert. Weiter konnten bereits einige Custom Thread Fields erstellt werden, diese werden auch erfolgreich im Beitrag angezeigt. Über http://mybbhacks.zingaburga.com...
frage7 Plugin-Diskussionen 3 1.594 16.10.2014, 18:39
    Thema: Recent Threads Forum Sidebar
Beitrag: RE: Recent Threads Sidebar für 1.8?

Nach Umstellung auf 18* "Das Plugin wurde erfolgreich aktiviert." Danke
frage7 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 18 6.648 16.10.2014, 18:05
    Thema: Recent Threads Forum Sidebar
Beitrag: Recent Threads Sidebar für 1.8?

Hallo, gibt es wohl schon eine Recent Threads Sidebar für 1.8.x Leider funktioniert: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-forenanzeige/recent-threads-forum-sidebar/ nicht. Netten Gruß
frage7 Plugin-Veröffentlichungen und -Support 18 6.648 16.10.2014, 16:23
    Thema: Farbe im Default Template ändern
Beitrag: Farbe im Default Template ändern

Hallo, leider bekomme ich die Farbe "weiß" im header Bereich nicht geändert. Ich habe alle ID`s, Klassen des Themes "Default" durchgegangen. Finde es leider nicht... "Bild mit rotem Kreuz -...
frage7 Theme-Diskussionen 1 1.341 16.10.2014, 15:16
    Thema: Beitrags Felder und Infos erstellen
Beitrag: RE: Beitrags Felder und Infos erstellen

waldo schrieb: (16.10.2014, 12:36) -- MrBrechreiz schrieb: (14.10.2014, 22:29) -- Leider nein. Das poduziert Fehler am laufendem Band. -- Auch die Entwicklerversion 1.64 für MyBB 1.8? https://git...
frage7 Plugin-Diskussionen 5 1.618 16.10.2014, 13:11
    Thema: Beitrags Felder und Infos erstellen
Beitrag: Beitrags Felder und Infos erstellen

Hallo, wir wollen gerne jedem Beitrag einige Info Felder beifügen.  Auf dem beigefügten Bild ist ein Muster dessen was wir vorhaben zu realisieren.  Ob es hierfür bereits ein Plugin gibt, ist uns...
frage7 Plugin-Diskussionen 5 1.618 14.10.2014, 13:54
    Thema: Fotos im Beitrag
Beitrag: Fotos im Beitrag

Hallo zusammen, ich würde gerne in unserem Forum ein Plugin aktivieren was es ermöglicht bei einem Beitrag Fotos anzufügen. Als Gallerie aufzurufen. Ein Ersatz zu Attachments... Hierüber ist es ...
frage7 Plugin-Diskussionen 5 1.972 08.10.2014, 22:24
    Thema: Hintergrund wiederholen lassen.
Beitrag: Hintergrund wiederholen lassen.

Hallo, wir haben das Metamorph Design in Benutzung. leider finden wir unter der global.css nicht die Einstellung wo wir dem Hintergrund den passenden Befehl für die Wiederholung zuweisen können. ...
frage7 Theme-Diskussionen 1 895 16.04.2014, 13:58