Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Forumbetreiber nicht mehr zu erreichen, Admins auch nicht!
Beitrag: RE: Forumbetreiber nicht mehr zu erreichen, Admins...

Wenn für das Forum eine Domain registriert wurde, muss ein Kontakt bei der zuständigen Stelle hinterlegt sein.
Michael Allgemeiner Support 7 2.475 08.02.2016, 20:02
    Thema: Merge System - Problem mit Datenbankkonfiguration/table prefix
Beitrag: RE: Merge System - Problem mit Datenbankkonfigurat...

Hast du mal in der Datenbank direkt nachgesehen, wie das Präfix lautet? Ist es wbb2.3.6_1?
Michael Installation, Aktualisierung und Merge System 9 4.255 01.01.2016, 22:23
    Thema: Merge System - Problem mit Datenbankkonfiguration/table prefix
Beitrag: RE: Merge System - Problem mit Datenbankkonfigurat...

Moin, benutzt du einen anderen Präfix als die Installationsnummer? Schau mal im Merge System in die Datei boards/wbb3.php, dort werden die Präfixe in den Zeilen 119 und 120 definiert.
Michael Installation, Aktualisierung und Merge System 9 4.255 31.12.2015, 15:26
    Thema: Letztes Beitragsdatum eines Themas auslesen
Beitrag: RE: Letztes Beitragsdatum eines Themas auslesen

Moin, das Datum wird bereits aus der Datenbank geholt und steckt in $newest_threads['lastpost']. Noch ein Hinweis: Du scheinst Username, Betreff, etc. vor der Ausgabe nicht zu escapen. Das kann ...
Michael Programmierung 4 2.679 03.10.2015, 11:32
    Thema: PN Fehlermeldung
Beitrag: RE: PN Fehlermeldung

Gehe im ACP in die PHP-Info und suche nach curl_exec. Das sollte bei den gesperrten Funktionen stehen. Damit solltest du dich dann an deinen Provider wenden.
Michael Allgemeiner Support 6 2.620 13.02.2015, 21:58
    Thema: Merken bzw. Eingeloggt bleiben fehlt?
Beitrag: RE: Merken bzw. Eingeloggt bleiben fehlt?

Hast du das Template header_welcomeblock_guest bearbeitet? Ansonsten würde ein Link zum Forum helfen.
Michael Allgemeiner Support 12 3.605 25.12.2014, 22:02
    Thema: Attachments werden nicht geladen
Beitrag: RE: Attachments werden nicht geladen

Schau mal im ACP in die PHP-Info, ob dort upload_tmp_dir gesetzt ist. Ich erinnere mich, dass es da schonmal Probleme bei jemandem gab, als es nicht gesetzt war.
Michael Allgemeiner Support 13 5.654 25.12.2014, 21:59
    Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch den Usern von Mybboard.de
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch den U...

Ich wünsche auch frohe Weihnachten. Geneißt die freien Tage und die Zeit mit euren Familien! :)
Michael Chat 23 8.995 25.12.2014, 00:43
    Thema: Probleme mit Passwörtern
Beitrag: RE: Probleme mit Passwörtern

Ändere die Cookie-Domain in den Einstellungen im ACP mal von .forum.leftbehind.de auf .leftbehind.de, evtl. löst das die Probleme.
Michael Allgemeiner Support 9 2.345 23.12.2014, 22:47
    Thema: Diskussion: GitHub-Account kompromittiert
Beitrag: RE: Diskussion: GitHub-Account kompromittiert

Jockl schrieb: (15.11.2014, 21:29) -- Betrifft das alle MyBB Versionen und konnte der Angriff nur durchgeführt, wenn der Versionscheck aufgerufen wurde? -- Ja und ja. DerMauch schrieb: (15.11.2014,...
Michael Ankündigungs-Diskussionen 41 18.209 15.11.2014, 22:00
    Thema: Diskussion: GitHub-Account kompromittiert
Beitrag: RE: Diskussion: GitHub-Account kompromittiert

waldo schrieb: (15.11.2014, 21:09) -- Betrifft das nur die Datenbank-Backup Funktion? -- Das eingebundene Skript hat ausschließlich das Datenbankbackup aufgerufen.
Michael Ankündigungs-Diskussionen 41 18.209 15.11.2014, 21:13
    Thema: GitHub-Account kompromittiert
Beitrag: RE: GitHub-Account kompromittiert

Diskussion zur Ankündigung (https://www.mybb.de/forum/thread-30995.html)
Michael Ankündigungen 3 10.918 15.11.2014, 20:52
    Thema: Diskussion: GitHub-Account kompromittiert
Beitrag: Diskussion: GitHub-Account kompromittiert

Diskussion zu: GitHub-Account kompromittiert (https://www.mybb.de/forum/thread-30994.html)
Michael Ankündigungs-Diskussionen 41 18.209 15.11.2014, 20:51
    Thema: GitHub-Account kompromittiert
Beitrag: GitHub-Account kompromittiert

Gestern, am 14. November, wurde der GitHub-Account eines MyBB-Entwicklers kompromittiert. Der Angreifer hat die Möglichkeit genutzt und Änderungen vorgenommen. Es wurde die Antwort geändert, die das M...
Michael Ankündigungen 3 10.918 15.11.2014, 20:50
    Thema: Themen aus der Datenbank
Beitrag: RE: Themen aus der Datenbank

Die Abfrage ist bis auf das "AND fid=x" die selbe und auch die Ausgabe sollte gleich erfolgen. Mit genaueren Angaben oder deinem bisherigen Code wird das Helfen schwierig.
Michael Plugin-Entwicklung 11 3.535 27.08.2014, 22:50
    Thema: Sicherheitslücken?
Beitrag: RE: Sicherheitslücken?

JAY schrieb: (27.08.2014, 19:33) -- Gibt es dazu also irgendwelche Aussagen? Wurde es in den letzten Jahren geschafft ein MyBB Forum down zu machen? Exploits bekannt? -- Sicher wurden Foren in der Ve...
Michael Allgemeiner Support 14 3.034 27.08.2014, 22:46
    Thema: DB Eingaben escapen
Beitrag: RE: DB Eingaben escapen

Vermutung: Du hast Magic Quotes aktiviert: http://php.net/manual/de/security.magicquotes.php
Michael Programmierung 1 1.152 22.11.2013, 00:52
    Thema: Happy Birthday Michael
Beitrag: RE: Happy Birthday Michael

Vielen lieben Dank euch allen! :D
Michael Chat 4 3.200 08.11.2013, 00:48
    Thema: Thema erledigt
Beitrag: RE: Thema erledigt

HCF schrieb: (03.10.2013, 11:09) -- Kann auch jeder User/in anklicken, da gelesen hat? -- Nein, standardmäßig kann das nur der Themenersteller und Admins/Moderatoren.
Michael Plugin-Veröffentlichungen und -Support 156 40.166 03.10.2013, 12:35
    Thema: Link oben rechts einbauen!
Beitrag: RE: Link oben rechts einbauen!

Ersetze {$lang->toplinks_help} durch Fotobewertung. In deinem Code fehlt zudem "> nach dem Link zum Bild: Code: -- Fotobewertung --
Michael Allgemeiner Support 15 3.193 03.10.2013, 12:34