MyBB.de Forum
Sachen veröffentlichen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Chat (https://www.mybb.de/forum/forum-9.html)
+--- Thema: Sachen veröffentlichen? (/thread-30088.html)



Sachen veröffentlichen? - Infinitygaming - 21.07.2014

Hallo, habe da eine Frage wie kann ich Sachen die ich gemacht habe wie z.B meine Ränge Administrator-Banned hochladen?


RE: Sachen veröffentlichen? - MrBrechreiz - 22.07.2014

Dazu wird dich erst ein Admin hier freischalten müssen.


RE: Sachen veröffentlichen? - Infinitygaming - 22.07.2014

Das wäre nett aber nicht nötig kann ihm auch einen Link zur zip Datei geben Smile


RE: Sachen veröffentlichen? - Jockl - 22.07.2014

Hast Du Dir denn schon mal die Navigation bei den Erweiterungen angesehen?


RE: Sachen veröffentlichen? - Infinitygaming - 22.07.2014

Ja, habe ich und was soll damit sein? Sie verlinken ale auf 1 und die selbe Seite zu mindestens das was ich bisher getestet habe ^^


RE: Sachen veröffentlichen? - Jockl - 22.07.2014

Du solltest eigentlich als registrierter User bei den Erweiterungen folgenden Link in der Navigation sehen:
Benutzer-CP / Erweiterungen verwalten
Wenn Du den anklickst, erscheint ein Link "Erweiterung hinzufügen". Damit solltest Du Plugins oder auch Themes (also so "Sachen") veröffentlichen können.