MyBB.de Forum
Game Section - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Game Section (/thread-19330.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Game Sektion - DJ_Polar - 28.03.2012

hallo kenny,ok ich mach das mal so wie du vorschlägst. dein tip vorhin hat mir ja schon sehr weiter geholfen...danke dafür...ich hoffe das klappt dann wirklich
herzliche grüße DJ_Polar

hm...wieder die alte fehlermeldung ...hier im original:
Warning [2] require_once(/home/hamburgp/public_html/pool/games/settings.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 314 - File: inc/plugins/games.php PHP 5.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/games.php 314 errorHandler->error
/inc/plugins/games.php 314 games_install
[PHP] games_install
/admin/modules/config/plugins.php 387 call_user_func
/admin/index.php 520 require

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/hamburgp/public_html/pool/games/settings.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/hamburgp/public_html/pool/inc/plugins/games.php on line 314

schade

habs nun wieder mit meinem zusammengesetzten ordner games gemacht und und musste nur 1x installieren llerdings bekomm ich jetzt folgende originalfehlermeldung
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/hamburgp/public_html/pool/games/inc/init.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/hamburgp/public_html/pool/games/global.php on line 19

die datei init.php kan ich garnicht finden

ist wie in meinem job...fast den ganzen tag fehler suchen
danke schonmal im voraus...


RE: Game Sektion - Kenny - 28.03.2012

Kannst du mir einen Admin sowie einen FTP-Zugang einrichten? Dann schau ich mir das mal an wenn du magst.

Link zum Forum sowie Daten dann via PN wenn du das magst.


RE: Game Sektion - DJ_Polar - 28.03.2012

ja sicher
*entfernt*

admin für das forum?


RE: Game Sektion - Kenny - 28.03.2012

Daten per PN!!!!

Nachtrag:
Es waren einige Dateien, wie schon vermutet, nicht an den richtigen Platz hoch geladen. Jetzt funktioniert die Spielhalle einwandfrei. Wink


RE: Game Sektion - Jockl - 06.04.2012

Hinweis wegen der neuen MyBB Version 1.6.7:

gerade eben habe ich mein Testforum dem Upgrade auf 1.6.7 unterzogen. Leider musste ich feststellen, dass es im ACP Probleme mit der Game Section gibt. Nach dem Deaktivieren&Deinstallieren der Game Section wird der Game Section TAB im ACP nicht entfernt.

Ob es Auswirkungen im Frontend gibt habe ich erst gar nicht ausprobiert. Wie die Fehler zu beseitigen sind, kann ich nicht nachvollziehen.

Kann die Fehler evtl. jemand bestätigen?


RE: Game Sektion - Kalle - 11.04.2012

bei mir fehlte das Gametab im ACP gänzlich NACH dem Update.
Ich hatte wohlgemerkt VOR dem Update nur die reine Forensoftware-Dateien auf dem Server gelöscht ( es nach Anleitung gemacht) ...nicht aber alles andere was mit der Game-Section zu tun hatte.

Die jetzt fehlenden Dateien von der Game-Section habe ich dann nachträglich aus einer vorher gemachten Datensicherung genommen und wieder in die entsprechenden Ordner geschoben....jetzt läuft alles einwandfrei.

nette Grüsse

Kalle


RE: Game Sektion - Jockl - 14.04.2012

Danke für Dein Feedback, Kalle. Bis jetzt kann ich, außer den oben beschriebenen, in der Game Section keine weiteren Problem feststellen.


Task um Game Section On und Off stellen

Wer übrigens seine Game Section zu bestimmten Zeiten Off bzw. On setzen möchte, kann sich den Anhang dieses Beitrages in das Verzeichnis inc/tasks kopieren und im ACP eine entsprechende Aufgabe erstellen und die Zeiten einstellen, wann die Aufgabe durchgeführt werden soll. Die jeweiligen Ausführungen werden geloggt.


RE: Game Sektion - Lkwmonster - 22.04.2012

Hallo,
bei mir im Forum unter Admin Menü -> Game Section -> Versions Check kommt eine Fehlemeldung, folgende Fehlermeldung kommt:
Zitat:Fatal error: Call to undefined method XMLParser::mycode_auto_url() in /var/customers/webs/Lkwmonster/forum/inc/plugins/anker.php on line 38 Call Stack: 0.0009 889808 1. {main}() /var/customers/webs/Lkwmonster/forum/admin/index.php:0 0.0494 12971064 2. require('/var/customers/webs/Lkwmonster/forum/admin/modules/games/version.php') /var/customers/webs/Lkwmonster/forum/admin/index.php:523 10.0516 13477224 3. postParser->parse_message() /var/customers/webs/Lkwmonster/forum/admin/modules/games/version.php:183 10.0517 13477704 4. pluginSystem->run_hooks() /var/customers/webs/Lkwmonster/forum/inc/class_parser.php:100 10.0517 13478096 5. anker_load() /var/customers/webs/Lkwmonster/forum/inc/class_plugins.php:101
Ich benutze MyBB 1.6.7
MfG Lkwmonster


RE: Game Sektion - Jockl - 23.04.2012

klappt bei Dir denn der MyBB-Versionscheck?


RE: Game Sektion - Lkwmonster - 23.04.2012

ja der funktioniert