MyBB.de Forum
Game Section - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Game Section (/thread-19330.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Games 1.2.1 Fehler nach Installation - StefanT - 27.03.2012

Dann bitte mal diese unübersetzte Fehlermeldung posten.


RE: Games 1.2.1 Fehler nach Installation - DJ_Polar - 27.03.2012

hier die nicht übersetzte Fehlermeldung

Warning [2] require_once(/home/hamburgp/public_html/games/games/settings.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 314 - File: inc/plugins/games.php PHP 5.3.8 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/games.php 314 errorHandler->error
/inc/plugins/games.php 314 games_install
[PHP] games_install
/admin/modules/config/plugins.php 387 call_user_func
/admin/index.php 520 require


Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/hamburgp/public_html/games/games/settings.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/hamburgp/public_html/games/inc/plugins/games.php on line 314



RE: Game Sektion - Jockl - 27.03.2012

Im root-Verzeichnis Deines Forums muss es ein Verzeichnis namens "games" geben. Was ist denn da drin?


RE: Game Sektion - DJ_Polar - 28.03.2012

hallo jockl,sorry wenn ich mich jetzt erst melde,hab nachtschicht und bischen pennen muss ich auch...hab alles nochmal neu gemacht und bin grad mit der installation des forum fertig und welche version von "games" soll ich am besten hochladen? habe games1.2 / games1.2RC 5.1 / games 1.2.1 / games 1.2.1_1.2
viele grüße DJ_Polar


RE: Game Sektion - Jockl - 28.03.2012

Die neueste Version ist die 1.2.1, die auch kompatibel mit MySQL 5.5 ist.


RE: Game Sektion - DJ_Polar - 28.03.2012

wieder der selbe fehler
Warning [2] require_once (/ home / hamburgp / public_html / Pool / games / settings.php) [ function.include ]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 314 - File: inc / plugins / PHP 5.3.8 games.php (Linux)
Datei Linie Funktion
/ Inc / plugins / games.php 314 errorHandler-> Fehler
/ Inc / plugins / games.php 314 games_install
[PHP] games_install
/ Admin / modules / config / plugins.php 387 call_user_func
/ Admin / index.php 520 erfordern

Fatal error : require_once () [ function.include ]: Failed opening required '/ home / hamburgp / public_html / Pool / games / settings.php' (include_path = ':/ usr / lib / php :/ usr / local / lib. / php ') in / home / hamburgp / public_html / Pool / inc / plugins / games.php on line 314

im root-verzeichnis "games" ist nur games1.2.1 drin

gruß DJ_Polar


RE: Game Sektion - Kenny - 28.03.2012

Du lädst vermutlich das ganze Verzeichnis games1.2.1 in den Foren Root hoch. Das ist aber nicht richtig. Du musst den Inhalt dieses Verzeichnisses hoch laden.
So das die games.php dort steht wo du auch die index.php etc. findest.


RE: Game Sektion - StefanT - 28.03.2012

PS: Bitte lasse diese Fehlermeldungen nicht übersetzen, das macht es für uns schwerer das Problem zu erkennen. Wink


RE: Game Sektion - DJ_Polar - 28.03.2012

sorry stefan an solche details denk ich als laie natürlich nicht.
hab den inhalt des ordner games 1.2.1 in den das rootverzeichnis " games" geladen...nach installation der gleiche fehler, im ordner games ist noch ein ordner games...dessen inhalt hab ich in den übergeordneten ordner geladen. jetzt tritt die fehlermeldung nicht mehr auf...dafür diese originalmeldung

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/hamburgp/public_html/pool/games/inc/init.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/hamburgp/public_html/pool/games/global.php on line 19

ein sehr steiniger weg die installation unter php fusion

ich hoffe ich fall euch nicht zu sehr zur last,wenn ja dann sagt es....herzlichsten dank an kenny...er hat die richtige idee gehabt bis hier hin.

herzliche grüße DJ_Polar


RE: Game Sektion - Kenny - 28.03.2012

Ich hab mal eben auf die schnelle einen Screenshot gemacht (siehe Anhang).

Dort siehst du den Inhalt des ordners games1.2.1

Die Verzeichnisse und Dateien die du auf dem Screenshot siehst kopierst du dorthin wo sich bei dir auf dem Webspace die index.php befindet. Dann sollte alles funktionieren.

PS: Die Textdateien (Credits.txt etc.) musst du nicht kopieren/hochladen)