MyBB.de Forum

Normale Version: IP-Adresse verknüpfen mit utrace?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es ein Plugin in dieser Variante oder nicht?

Ich bin auf der Suche auf ein Plugin oder ggf. eine kleine Programmierhilfe, wo ich die IP-Adressen, die mir unter "Wer ist Online?" angezeigt werden direkt verknüpft werden mit der Suchabfrage von utrace, sodass ich einmal auf die IP-Adresse klicke und sich ein neues Fenster mit utrace und dem Ergebnis öffnet.

Die Abfrage von utrace lautet ja: http://www.utrace.de/?query=UND.HIER.DIE.IP

Lässt sich das irgendwie leicht realisieren? Würde mich freuen.
Das kannst du in das Template online_row_ip eintragen, zB:

ersetze:
PHP-Code:
{$user['ip']} 

durch:
PHP-Code:
<a href="http://www.utrace.de/ip-adresse/{$user['ip']}target="_blank">{$user['ip']}</a
Hey, das ist ja geil ! So einfach! Big Grin

Danke.
Jo find ich auch, danke waldo ^^
Genau so einfach wie genial. Big Grin

Danke waldo. Gute Idee happyspeedy. Auch direkt eingebaut. Wink
Wobei das MyBB auch den Standort bestimmen kann, wenn die PHP-Erweiterung GeoIP aktiv ist. Wink