MyBB.de Forum

Normale Version: Wie Zip Ordner entpacken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe mal eine ganz doofe Frage. Wir entpacke ich denn Zip Ordner damit ich das Forum installieren kann?

LG
Jenny
Zip öffnen => Dateien = Crtl + A => Auss dem ordner gehen => Crtl + V

Alles hochladen fertig Smile

hoffe hast alles verstanden

mfg
Einfach denn Ordner öffnen oder wie? Und dann im Ordner auf Datein gehn? Und wo finde ich dieses Ctrl. Sorry kenne mich nicht so gut aus. Sad
jo und kannst einfach auch:
Rechstklick => Ausschneiden Und Rechstklick => Einfügen
Am besten du lädst dir ein Programm wie 7-ZIP oder FileZip runter. Mit diesem Programm kannst du dann die ZIP-Datei entpacken.
Wenn ich auf öffnen gehe zeig er es mir wieder zum dowload an. Komme nicht auf die Ordner mit Datei usw.
du musst das auf deinem PC entpacken nicht auf dem server!?
Ich versuche es ja die ganze Zeit auf dem Pc zu entpacken. Aber irgendwie klappt das nicht.
(11.10.2008, 12:42)Manuel schrieb: [ -> ]Am besten du lädst dir ein Programm wie 7-ZIP oder FileZip runter. Mit diesem Programm kannst du dann die ZIP-Datei entpacken.

Versuch das..

und ich rate dir zu einem anderen foren anbieter z.b.:
www.foren-city.de dort muss man sich nur registrieren..
Hallo Jenny,

am einfachsten lädst du dir FilZip runter: http://www.filzip.com/de/ , installierst es und klickst dann mit der rechten Maustaste auf das Zip-Archiv. Dann wählst du hier entpacken und lädst den Inhalt des Upload-Ordners auf deinen Webspace. Die weitere Installation des Forums ist hier prima dokumentiert.

viel Erfolg!